Places of Style Relaxsessel Springfield

Schöner Sessel

Aufbau zu zweit problemlos, optisch sehr schön,( Naturleder ,Creme) man sitzt bequem darin, allerdings hatte ich ihn mir weicher -dicker (in Sitzfläche ) vorgestellt . Habe ihn behalten, aber noch mal kaufen würde ich ihn nicht.

Schöner Sessel

Der Sessel wurde schnell geliefert, für den Preis (Kunstleder)gute Verarbeitung,der Aufbau war einfach und auch alleine zu machen. Lediglich die Stellschraube für die Kippfunktion war zu kurz Etwas unterlegen dann geht es.

Sehr bequemer Sessel

Sehr bequem. Ich hoffe, daß diesmal das tragende Rohrgestell hält.

Alles bestens

Sesel wurde gut verpackt geliefrt. Zusammenbau war für mich kein Problem. Sessel ist sonst okay. Ein Punkt Abzug für die recht Tiefe Sitzposition.

Artikel gefällt

Wir haben damit eine 93 jährige Frau im Seniorenheim glücklich gemacht. Der Sessel ist sehr formschön, ließ sich gut zusammen bauen und überzeugt durch seine Farbe. Ein Stern weniger, weil die Sitzfläche etwas kurz ausfällt.

Guter Sessel zum entsprechenden Preis

Der Sessel war in 30 min aufgebaut. Wenn nicht eine Schraube defekt gewesen wäre in 20 min. Musste einmal in den Keller Schraube suchen.Der Preis um die 300 Euro ist angemessen, der andere ist es nicht .

OK - Tut was er soll

Der Sessel wurde schnell geliefert und der Aufbau war zu zweit nach guter Anleitung kein Problem. 360Grad Drehung leichtgängig. Polsterung fest.

Bequemer Relaxsessel

Schöner, bequemer Relaxsessel. Das Kunstleder scheint etwas empfindlich zu sein. Das Preis–Leistungsverhältnis stimmt.

Preis Leistung passt.

Ein bequemer Sessel. Preis Leistung passt, jedoch würde ich es nicht nochmal kaufen.

Alles gut

Der Stuhl sieht sehr gut aus macht was hin. Sieht nicht billig aus.

Ware ok aber ich habe ihn mir anders vorgestel