Places of Style Relaxsessel Springfield

Toller Relaxsessel

Sehr bequemer Sessel, Farbe und Form perfekt, das Fußteil muss man leider mit kaufen es wäre schön wenn man wählen könnte. Was mir gefällt ist die Handlichkeit, nicht zu schwer und man kann ihn leicht verschieben. Was weniger schön ist, der Sessel war für MICH bestimmt und wer sitzt jetzt darin...........mein Mann ;-(. Wie man leicht erkennen kann, wir schwärmen für den Sessel und können ihn 100% weiter empfehlen. Danke an der Hersteller und Otto ;-)

Schöner Sessel

War etwas schwierig aufzubauen, geht nur zu zweit. Sieht sehr schön aus und man sitzt sehr gut. Farbe wie beschrieben. Schneller Versand.

Super Relaxsessel

Kann ich nur weiterempfehlen! Vor allem, wenn man Rückenprobleme hat. Der Aufbau zog sich etwas in die Länge, aber der Aufwand war es Wert!

Relaxsessel

Schnelle Lieferung.Ließ sich gut zusammenbauen.Gute Verarbeitung. Leder sehr gut.Alles Prima.

Gute Qualität immer wieder

Der Sessel ist eine Bereicherung der Sitzgelegenheiten.

sehr bequemer Sessel für einen kleinen Preis

Ich habe den Stuhl für meine Frau bestellt, da ihrer kaputt ist. Es war erst etwas ungewohnt, da er etwas höher wie der Alte ist. Sie hat sich schnell daran gewöhnt. Jetzt steht sie nicht mehr mit Rückenschmerzen vom Sessel auf. Alles in Allem ein sehr schöner, bequemer und gut verarbeiteter Sessel. Der Aufbau ging problemlos. Der Service war wie immer sehr gut bei Hermes.

Super bequem - optimal

Schnelle Lieferung ,sehr gut verpackt , einfache verständliche Beschreibung , Zusammenbau alleine machbar (ca.30min ) , Sitzkomfort prima ,Farbe passt sehr gut zu Altweiß (kaum ein Unterschied ) Verarbeitung sehr gut ,fester Stand , Kauf ist die Kunstledervariante ( optisch sehr gut ,würde bei nochmaligen Kauf Echtleder bevorzugen , da es stabiler ,strapazierfähiger ist (Kunstleder sehr dünn und empfindlich ,für den Preis ist es ok - empfehlenswert zum Schutz ein Sesselschoner nutzen ) für mich persönlich gute Entscheidung ihn gekauft zuhaben passt super zur Einrichtung , bequemer Sessel passt optimal (175cm) Relaxxfunktion einfach verstellbar durch Körperverlagerung klappt super , Hocker separat stellbar ,

Relaxsessel

Hallo, Ich habe gestern den Relaxsessel bekommen und habe Ihn in einer Stunde zusammen gebaut. Das war sehr einfach. Prima .Er sieht gut aus und die Funktion zum Liegen geht weiter zurück wie beschrieben ( liegeposition ) .Klasse. Wichtig ist das die Sitzfläche gerade ist, so das man gleich aufstehen kann. Ich habe schon 2 andere Sessel von anderen Anbietern aufgebaut und wieder zurück geschickt weil sie so schwergänig waren . Der Sessel ist das Beste was ich bisher aufgebaut habe. Glücklich. Danke OTTO

Ein toller Sessel

Der Sessel ist genau so wie er beschrieben ist, man sitzt einfach toll darin. Auch die Farbe ist super schön.

Sehr schöner bequemer Stuhl

Zusammenbauen nur zu zweit möglich und ein bischen gefummel. Aber war trotzdem kein Problem. Sieht sehr schön aus und mein Mann hat ihn schon in Beschlag genommen

Sehr gute Verarbeitung,sehr bequem Hocker könnte etwas größer sein, leider eine sehr lange Lieferzeit

Bequemer Sessel

Bin ganz begeistert von dem Sessel. Sehr bequem, lässt sich leicht verstellen. Zum Setzen geht die Lehne automatisch nach vorne. Angenehmes Material. Mein Mann hat den Sessel alleine in ca. 40 Minuten montiert. Kaufempfehlung!

Vorsicht: Nickerchen Gefahr...

Der Stuhl kommt gut verpackt und schnell. Aufbau ist relativ einfach, kann auch alleine aufgebaut werden. Polsterung ist schon weich und fühlt sich gut an. Ich bin schon oft im Stuhl eingeschlafen und fühlte mich danach ausgeschlafen, nichts tut weh. Der Stuhl sieht gut aus. Fazit: Kann ich empfehlen, der Preis stimmt, wer einen guten Fehrnsehstuhl sucht ist hier gut beraten. Bis jetzt kann ich nichts negatives dazu sagen.

Super toller Artikel

Dieser Relaxsessel ist der Knaller! Nicht nur das auch der Preis ein absoluter Hit war ( gab zu der Zeit noch 15% auf Möbel), sonder der Sessel ist auch super bequem, sieht toll aus und dann noch mit dem dazugehörigen Hocker - alles prima! War übrigens ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn und der ist ganz happy damit!

Bequemer Fernsehsessel

Ein bequemer Fernsehsessel. Zusammenbau war auch nicht sehr schwierig und gut alleine zu bewältigen. Sueht richtig elegant aus mit den verchromten runden Füssen. Kann ich nur empfehlen. Allerdings für den ursprünglichen Preis hätte ich ihn nicht gekauft.

Weich

Super cool bequem, toller Drehstuhl. Farbe passt genau zu meinen Möbeln. Echt bequem, meine Familie ist begeistert.. Und ich auch, würde ich immer wieder kaufen, klar nicht unbedingt billig, aber trotzdem...

für diese Qualität ist der Preis unschlagbar.

zum Aufbau braucht man kein besonderes Geschick, aber etwas Kraft um die Schrauben wirklich fest zu ziehen. Die Qualität überzeugt. Ich habe den Kauf noch keine Minute bereut.

Sehr bequem

Der Nachteil die Schrauben sind etwas zu kurz mußte sie Austauschen aber kein Problem. Sonst sehr weich und bequem kann ich weiter empfehlen.

Super Bequemer Sessel

Super Bequemer Relaxsessel. Passt perfekt zur Einrichtung. Zusammenbau 30min,alles selbst erklärend und easy.Kann man aufjedenfall weiterempfehlen.

Ein tolles Preis

Hab zwei Stück gekauft. Eine leider reklamiert, aber sofort Ersatz gekriegt. Sehr cool und bequem. Einfach zum montieren. Mein Lieblings Platz.

Klasse Sessel

Die Qualität der Sessel ist sehr gut. Der Bezug mit Leder macht sich sehr angenehm beim sitzen

Tolles Sessel, bequem und leicht zum zusammen.

Einfach toll, bequemer TV Sessel

Top top Qualität

Ein sehr schöner Fernsehsessel gut verarbeitet made in Dänemark steht drauf

Toller Sessel!!!!!!!

Ich liebe diesen Sessel!!! Er ist gut verarbeitet, bequem und man kann ein Mittagsnickerchen darin machen. Der Aufbau war ohne Probleme!!

Super schön

Der Sessel in Echtleder ist jeden Cent werd sieht richtig toll aus und man sitzt sehr schön.würden wir immer wieder kaufen.

Super Qualität und top relaxen Super Qualität und top relaxen Super Qualität und top relaxen

Super bequem tolles Design

kurze Lieferzeit. Der Aufbau ging recht einfach und zügig. Ist super bequem. Habe ihn in echt Leder (chreme)

Preis Leistung OK...Sehr bequem..

Der Hammer kam sogar noch vor Weihnachten...Mega ...Danke Frohe Weihnachten...😘👍

Toller Sessel, sehr bequem, sehr gut verarbei

Sehr bequemer Sessel den man nicht mehr missen möchte, sieht toll aus und ist gut verarbeitet