Ritzenhoff & Breker Becher Valencia, Steinzeug, 2-teilig

Kein Unterschied zum Combi Service

Da uns Handwerker 2 Tassen aus unserem Service „Valencia“ kaputt gemacht haben war ich froh hier noch zwei einzelne Tassen nachkaufen zu können. Man kennt keinen Unterschied alle Farben gleich. Das ist leider nicht immer der Fall. Bin sehr zufrieden.

schöne elegante Tassen

Schöne, elegante Tassen. Das Muster wirkt ein wenig dunkler als auf den Bildern und der "Selbstgemalt"-Effekt ein wenig stärker. Insgesamt aber sind die Bilder schon gut getroffen. Die ersten Spülmaschinengänge haben die Tassen auch einwandfrei überstanden.

Lackschaden, Blasen im Lack

Leider wirft der Lack bei einer Tasse Blasen an Griff. Bei so einer Marke und diesem Preisen erwarte ich einwandfreie Ware. Dafür kann natürlich Otto nichts. Aber Ritzenhoff sollte seine Ware einer besseren Qualitätskontrolle unterziehen.

Schöne Tassen

Leider war eine Tasse defekt und sie mussten zurückgehen, aber die Tassen sind sehr schön Der Preis ist allerdings etwas überteuert ... meiner Meinung nach.

schöne Tassen

Habe das ganze Service zu Hause und eine der Tassen ist mir zerbrochen. Deswegen brauchte ich Nachschub und habe direkt 2-teilig bestellt.

Mega schick

Hab sie dieses Mal mit erfolgt verschenkt. Hab sie aber auch selber im Schrank :)

toller Artikel!

Sehr schöne Tassen und die Farbe ist wirklich sehr schön. Jedes teil dieser Serie ist ein Unikat. Eine Service Serie mit Charme.

Tolles Service

Ich finde das Service im Ganzen sehr ansprechend. Mag das Design sehr.

top

sehr schöne Tassen mit genau der richtigen Größe und nicht so schwer

wunderschön

Sehr schöne Tassen, tolles Muster, sieht sehr edel aus und der Tassenhenkel ist schön groß.

Ohne Macken oder Fehler angekommen. Großer ...

Ohne Macken oder Fehler angekommen. Großer Henkel für einfache Handhabung

Klasse

Super schöne Tassen, genau die richtige Füllmenge. Das Muster ist wunderschön.

Einfach ein bezauberndes Set!

Ich liebe die Optik und qualitativ ist es auch super, top!