Home affaire Vitrine Cremona Höhe 204 cm

Sehr schöner Schrank

Nach mühevollem Aufbau sind wir begeistert von dem Ergebnis. Der Schrank sieht wertig aus und gefällt uns sehr gut

Super Schrank

Habe ihn alleine aufgebaut als Frau ging echt gut

Toller Schrank

Schöner Schrank, sehr massiv nur leider ist da kein Licht mit dabei. Auf den Fotos sieht es so aus, als ob in der Glasseite 3 Lichter hinter den Regalböden sind, diese sind aber nicht mit dabei. Hab leider auch keinen Hinweis gefunden das dieses extra mit bestellt werden kann .Schade :-(

Leider kleines Problem

Lieferung ist ohne Probleme abgelaufen. Auch das Holz hat eine super Qualität nur leider fehlen mir beim Aufbau ein paar Teile ( Winkel ) und zwei Bretter sind leider auch defekt angekommen. Habe es jetzt bei Otto nachbestellt. Ich hoffe das sie schell geliefert werden damit ich ihn aufbauen kann. Deswegen ziehe ich zwei Stern leider ab.

Schöne Vitrine mit viel Stauraum

Schöne Vitrine bietet viel Stauraum schaut auch gut aus. Die weiße Front harmoniert sehr schön mit dem brauen ,wobei sie sehr empfindlich ist und schnell Abplatzer drin sind wenn sie nicht schon vorher waren. Aufgrund der sensibelen Front und der schlechten Verarbeitung der Bohrungen für die Führungsschienen der Schubladen ziehe ich 1 Stern ab aber auch noch einen weiteren für die schlecht beschriebene Aufbauanleitung. Mein Fazit Ich habe ins gesamt 5 Element aus der Serie und musste bei jedem Artikel was reklamieren oder beanstanden,wobei der Kundenservice schnellstmöglich versucht eine Lösung zu finden . Ich würde mir Artikel aus dieser Serie nur im Angebot kaufen finde das Preisleistungsverhältnis ansonsten dafür zu teuer

Finger Weg!! absolut miserables Produkt

Für den Preis eine Frechheit. Das Furnier aller Teile, die quer anzubringen sind ist anders und quer zu dem Furnier der anderen Teile. Die Einlegefächer der linken Seite sind viel kürzer als die der rechten Seite und reichen nicht bis nach hintern, locker 1-2 cm zu kurz. Der Zusammenbau und die Aufbauanleitung eine Katastrophe! Alternative Rücksendung oder Preisnachnachlass. Habe mich für Preisnachlass entschieden, da der Aufwand unverhältnismäßig. Die Verhandlungen um den Presinachlass glichen dem Verhalten von Verkäufern auf orientalischen Basaren. Wirklich schlimm. Nie Wieder!

Voll zufrieden!

Ich bekam am Montag die Vitrine durch Hermes geliefert und aufgebaut. Sowohl die Bestellung, als auch die Lieferung funktionierten sehr schnell und sehr freundlich. Ich bin begeistert. Auch die Qualität ist top! Immer wieder gerne. (y) :-)

Sehr gute Verarbeitung

Die Vitrine ist kein Echtholz - wobei das nur auf den zweiten Blick auffällt. Die Bretter sind sehr schwer und verhältnismässig robust. Wirkt nicht globig und bietet trotzdem ausreichend Stauraum. Die mittgelieferte Aufbauanleitung ist gut verständlich. Am besten ist es die Vitrine zu zweit aufzubauen. Sie benötigt viel Vorarbeit wegen der vielen Schrauben. Insgesamt 3h Aufbau zu zweit.

Wie angeboten

Die Bewertung bezieht sich auf das Konzept und die Optik! Leider waren einige Teile defekt oder nicht dabei. Der Service hat natürlich Abhilfe geschaffen, war aber zunächst ärgerlich!

Schöner Schrank

Ein toller Schrank mit viel Platz. Sehr gut verarbeitet. Aufbau ging gut, nichts gefehlt. Sieht super aus. Lieferung klappte 100% mit Hermes . Kann den Schrank nur weiter empfehlen !!!

Schöner Schrank

Sehr schöner Vitrinenschrank mit ausreichend Stauraum.Gute Verarbeitung und mit 2 Personen zügig aufgebaut. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Einfach sehr schön

Sieht sehr schön aus und der Aufbau ging meinen Mann leicht von der Hand. Schön viel Platz und optisch ein Hingucker.Kann ich nur weiter empfehlen.

Schade ohne Licht

Qualität ist gut jedoch braucht der Aufbau echt Zeit und man muss wirklich alles einzeln zusammensetzen.

Toller Schrank

Sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis.. Qualität aus Deutschland.. Leichter Aufbau.. Können wir nur empfehlen.. Petra Maaß...

Wow

Grosse schöne Vitrine, stabiles Material, auch in den Schubladen. Die ganze Serie zusammen sieht sehr schick und wertig aus.

Super Schrank

Wunderschöner Vitrinenschrank, gute Staumöglichkeiten, Farbharmonie warm Material sehr stabil

Schöne Vitrine

Die Vitrine ist schön geräumig, Aufbau ging auch fix mit Grundkenntnisse im Möbelaufbau. Bin sehr zufrieden.

Schöne Möbel!

Viel aufzubauen! Es haben Schrauben gefehlt, aber sie wurden nach einer Woche nach geliefert!

Solide Vitrine

Sehr schöne solide verarbeitete Vitrine. Aufbau dauert tatsächlich so lange, wie in der Anleitung beschrieben.

Sehr gute Qualität

Vitrine war schneller aufgebaut als gedacht. Leider ohne Licht und nicht wie das Foto vermuten lässt.

Toller Schrank

Bin total begeistert. Super Preis und wunderschöner Artikel. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super Schrank, schwieriger Aufbau

Die Vitrine ist wirklich sehr schön und hochwertig. Der Aufbau ist allerdings kompliziert und langwierig

Sehr schöner Landhausstil Schrank

Aufbau etwas länger gedauert, aber mit etwas Geduld ein sehr schöner Schrank.

Ein toller Artikel!

Es war ein leichter Aufbau und es ist ein sehr schöner Schrank.

Toller Schrank

Sehr schöner Schrank,super Aufbau alles super gepasst.