Home affaire Vitrine Cremona Höhe 204 cm

Eine sehr schöne Vitrine

Die Vitrine ist unkompliziert zusammen zu bauen, sie sieht echt super aus,ist stabil. Ich würde sie immer wieder kaufen, tolles Produkt

Toll!

Sehr gute Holzqualität, dick und massiv. Die Schubladen sind super eng. Kann ich weiter empfehlen.

Toll!

Super toller Schrank . Würde ich wieder kaufen. Tolle Optik!

Gefällt mir!

Habe von dieser Serie aucg das Bücherregal und bin super zufrieden. Die Qualität und Verpackung ist super und aufgebaut sehen die Möbel einfach toll aus. Tipp für den Aufbau: Bohrt die Löcher in den Zierleisten mit einem dünnen Bohrer vor, dann gehen die Schrauben viel leichter rein. ;)

Schöne Vitrine

Der Selbstaufbau hat etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt. Der Schrank ist sehr zweckmäßig und sieht auch noch aus wie "echtes" Holz. Passt perfekt in meine Ecke im Wohnzimmer. Toll!

Sehr schönes Möbelstück

Aufbau ist nicht mal eben so geschafft. Zu zweit dauert es knapp 4 Stunden :-(. Aber ansonsten alles tipptopp. Gute Qualität und super schönes Design.

Hübsch

Sehr schöne Vitrine. Als Laie haben wir 4 Stunden beim Aufbau benötigt, da ja alles erst vorbereitet werden muss, ist ja alles zerlegt. Hat sich aber gelohnt

Einfach schön

Möbel sind wie abgebildet. Die Möbel sind etwas knifflig zusammen zubauen, aber es lohnt sich

Sehr schöne und stabil

Nach längerer Wartezeit, kam die Vitrine. Sie sieht super aus und ist sehr stabil.

Einfach toll

Sehr gute Qualität. Sieht echt super aus und ist stabil. Kann sie nur weiterempfehlen

Vitrine sieht super aus,tolle Verarbeitung und leichter Aufbau . Bin begeistert 👍