Home affaire Vitrine Cremona Höhe 204 cm

Eine sehr schöne Vitrine

Die Vitrine ist unkompliziert zusammen zu bauen, sie sieht echt super aus,ist stabil. Ich würde sie immer wieder kaufen, tolles Produkt

Toll!

Sehr gute Holzqualität, dick und massiv. Die Schubladen sind super eng. Kann ich weiter empfehlen.

Schick

Schöne Farben, schlicht, einfach, schön... aufbau einfach

Toll!

Super toller Schrank . Würde ich wieder kaufen. Tolle Optik!

Toller Schrank.

Ein toller Schrank. Wir waren erstaunt wie schwer er ist und es dauert doch ein bisschen länger ihn aufzubauen. Aber sehr schön

Schöner Schrank

Nach mühevollem Aufbau sind wir begeistert von dem Schrank. Leider kam er mit einem Schaden bei uns an, das könnte aber schnell und unkompliziert mit dem Otto Kundenservice geregelt werden. 1 Stern Abzug dafür, dass der Preis identisch ist mit dem groesseren Schrank dieser Serie. Das ist für uns nicht erklärbar

Nach kompliziertem Aufbau, steht die Vitrine!

Nachdem die Vitrine pünktlich angekommen war, begann unser Handwerker mit dem Aufbau, der sich recht kompliziert gestaltet hat. Erst passte die Rückwand nicht, dann war der Einbau der Schienen für die Schubladen schwierig, so dass der gesamte Aufbau sehr aufwendig wurde. Ferner waren noch die Löcher an der Glastür nicht da. Aber die Vitrine steht und nun und fällt sehr gut aus!

Zusammenbau Katastrophe

Optische schön und sicher auch stabil. Aber der Zusammenbau ist das Grauen! Nie wieder! Teilweise sind Löcher fehlend. Eine Schublade wird nachgeliefert da die falschen Bretter dazu dabei waren. Die Anleitung ist ein Graus. Die Schubladen schließen nicht schön. Man muss sie fest reindrücken..etc

Gefällt mir!

Habe von dieser Serie aucg das Bücherregal und bin super zufrieden. Die Qualität und Verpackung ist super und aufgebaut sehen die Möbel einfach toll aus. Tipp für den Aufbau: Bohrt die Löcher in den Zierleisten mit einem dünnen Bohrer vor, dann gehen die Schrauben viel leichter rein. ;)

Hätte eigentlich einen schönen Schrank,wenn ...

Hätte eigentlich einen schönen Schrank,wenn ich ihn auch aufstellen könnte.Leider bekomme ich die Ersatzteile nicht.Habe mittlerweile noch einen Schrank bestellt,sieht super aus.Es ist schade,das man einen Kunden so lange auf Ersatzteile warten lässt

Vitrine

Schöne Vitrine. Der Aufbau der Vitrine war für uns als Ungeübte schon eine Herausforderung. Beim Aufbauen stellten wir fest, das ein Teil fehlte. Nachbestellung erfolgte unkompliziert und in kürzester Zeit. Wir sind zufrieden.

Schöne Vitrine

Der Selbstaufbau hat etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt. Der Schrank ist sehr zweckmäßig und sieht auch noch aus wie "echtes" Holz. Passt perfekt in meine Ecke im Wohnzimmer. Toll!

Schöne Vitrine aber die Beschreibung ne Kat

Due Vitrine ist sehr schön.Aber die Beschreibung nicht wirklich hilfreich gerade beim einbauen der Schubladen da wird nicht erklärt wie man diese befestigen muss. Sehr schlecht erklärt

Sehr schönes Möbelstück

Aufbau ist nicht mal eben so geschafft. Zu zweit dauert es knapp 4 Stunden :-(. Aber ansonsten alles tipptopp. Gute Qualität und super schönes Design.

Hübsch

Sehr schöne Vitrine. Als Laie haben wir 4 Stunden beim Aufbau benötigt, da ja alles erst vorbereitet werden muss, ist ja alles zerlegt. Hat sich aber gelohnt

Einfach schön

Möbel sind wie abgebildet. Die Möbel sind etwas knifflig zusammen zubauen, aber es lohnt sich

Sehr schöne und stabil

Nach längerer Wartezeit, kam die Vitrine. Sie sieht super aus und ist sehr stabil.

Einfach toll

Sehr gute Qualität. Sieht echt super aus und ist stabil. Kann sie nur weiterempfehlen

Vitrine sieht super aus,tolle Verarbeitung und leichter Aufbau . Bin begeistert 👍