Home affaire Highboard Cremona, Höhe 204 cm

Schickes Highboard

Der Selbstaufbau hat etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt. Der Schrank ist sehr zweckmäßig und hat von allem etwas dabei: Fächer hinter der Tür, offene Fächer und Schubladen - was will man mehr! Sieht auch noch aus wie "echtes" Holz. Toll!

Erwartung voll getroffen

Bin total begeistert von Aussehen und Qualität der Vitrine. Habe den Aufbau mit bestellt und war von der Sorgfältigkeit und Genauigkeit sehr erfreut. Die beiden Mitarbeiter von Hermes haben sehr gute Arbeit geleistet.

Einfach super der Schrank,entlich mal was gutes gefunden

Sehr hübscher Schrank

Der Schrank im Landhausstil ist eine wahre Verschönerung für jedes Wohnzimmer👍 Qualität ist hochwertig und dementsprechend hübsch anzusehen. Die Aufbauanleitung ist etwas irreführend, die Aufbauschritte sind durcheinander. Ansonsten aber das kleinere Übel , es ist alles vergessen wenn der Schrank fertig aufgebaut steht😊 unbedingt weiterzuempfehlen 👍

Wunderschöner Schrank

Ein wunderschöner Schrank, wie abgebildet. Der Aufbau und die Teile sind gut beschrieben. Der Aufbau selber, ist sehr anstrengend gewesen, aber das Ergebnis zählt und das ist super :)

Für den Preis etwas besseres erwartet.

An sich sehr hübsch, nur die Qualität ist miserabel. Leider war oben am Kranz die eine Seite gebrochen, was mit Leim zu kleben ging und bei einer Schublade war die Fuge falsch gefräst für den Boden, do das ich mir da auch etwas einfallen lassen musste, damit ich nicht den Aufwand habe die Teile irgendwie in die Kartons zu bekommen um alles zurück zu schicken.die Schubladen sind sehr schwergängig, was ich jetzt nicht ganz so schlimm finde, da ich sie nicht oft öffnen werde. Hoffe das die anderen schränke die ich bestellt habe von besserer Qualität sind.

Aufbau ist schwieriger als beschrieben.

Die Anleitung zum Aufbau ist kompliziert! Der Schrank steht endlich, und passt auch gut zu unserer Einrichtung. Qualität + Preis passen.

Dieser Schrank ist eine Zumutung

Aufbau war mühsam und dauerte länger, da kein Teil beschriftet war und geordnet. Aber besonders wütend bin ich darüber, dass die Filzfüße unten beim Aufstellen, dass Holz einfach so herausbrechen ließen. Nun ist der Schrank eine wackelige Gefahr. Dies war mein erster und letzter Schrank von HOME AFFAIRE! Die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig; für diesen Preis nicht nachzuvollziehen.

Zusammenbau ist eine Katastrophe

Optische schön und sicher auch stabil. Aber der Zusammenbau ist das Grauen! Nie wieder! Teilweise sind Löcher fehlend. Eine Schublade wird nachgeliefert da die falschen Bretter dazu dabei waren. Die Anleitung ist ein Graus. Die Schubladen schließen nicht schön. Man muss sie fest reindrücken. Etc.

Schöner Schrank

Haben uns für diesen Schrank entschieden weil er uns optisch schon sehr gut gefallen hat. Nach langen Aufbau 4,5 Std. endlich geschafft Optisch gefällt er uns nach wie vor. Er könnte etwas stabiler sein werden ihn an der Wand fest Schrauben müssen

Gefällt mir

Schrank sieht gut aus, wie auf den Fotos. Die Montage war sehr anspruchsvoll. Es waren viele Einzelteile. Die Befestigungspunkte hätten alle werkseitig schon vormarkiert werden können.

Eine stilvolle Serie

Wir haben mehrere Schränke aus der Serie bestellt. Die Wartezeit ist lang, lohnt sich aber. Der Aufbau geht zu zweit gut voran . Die Oberflächen sind allerdings etwas empfindlich.

Schön

Sehr schöner Schrank. Allerdings hat selbst ein professionelles Aufbauteam fast drei Stunden gebraucht. Die Qualität ist nicht so gut wie beim passenden Highboard.

Sehr schöner Schrank. Nur die vorbohrungen ...

Sehr schöner Schrank. Nur die vorbohrungen für die die war nicht vorhanden, es hat uns viel Zeit und Mühe gekostet die Tür anzubringen

Der Schrank ist sehr schön hell, leicht aufzubauen, leicht zu reinigen. Die Traglast der Regale ist ausreichend.

Toller Schrank

Haben 2 Schränke, 1 Tisch und den tv Schrank gekauft. Sind sehr zufrieden. Sieht gut aus und der Preis war schon super

Ein sehr schönes Teil,dauert 2-3 Stunden bis ...

Ein sehr schönes Teil,dauert 2-3 Stunden bis er aufgebaut ist...aber es lohnt sich

Ein Hingucker.

Habe mehrere Schränke aus der Serie bestellt. Alle haben eine tolle Optik. Hochwertig.

Toller schrank

Würde es witerempfehlen wie abgebildet 👍🏻 Auf den bildern

Supiiii

Richtig guter schrank super Qualität kann ich nur weiterempfehlen

Home affaire Highboard »Cremona

Der Schrank ist sehr schön. Hat meiner Tochter gefallen.