Home affaire Lowboard Cremona, Breite 183 cm

Toller TV Schrank!

Artikel wird in 2Paketen angeliefert! Aufbau war nicht ganz so einfach wie gedacht weil man hier und da selbst ausmessen muss um zu schrauben (da wären doch Vorbohrungen wesentlich einfacher) aber gut. Als Einzelperson habe ich 4std für den Aufbau gebraucht! Justierung der Türen war auch Recht schwierig aber wenn das Ding einmal steht sieht es toll aus!

Schönes Lowboard nach langem Aufbau

Das Lowboard ist optisch sehr schön. Es wirkt aufgebaut größer und das dunklere Holz nicht so rötlich wie auf den Bildern. Der Aufbau ging gut. Hat nur lange gedauert weil ich es alleine aufgebaut habe. Einige Löcher waren nicht vorgebohrt was aber kein Problem war. An einigen Stellen ist die Verarbeitung nicht gut, Funier splittert ab und ein Schanier an der Tür war bereits gebrochen. Dies wurde von Otto problemlos reklamiert. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und freue mich auf die passende Kommode die noch nachgeliefert wird.

Optischer Knaller

Sieht Klasse aus und massiv. Viel Stauraum. Perfekt für unseren 65 Zoller. Einziges Manko war die katastrophale Bauanleitung. 1 Tage Frust, aber er steht nun endlich.

Lowboard Cremona

Das Lowboard ist richtig schick ,würde ich immer wieder bestellen . Lieferung war auch ohne Probleme.

Sehr zufrieden

Ein wunderschönes Lowboard, qualitativ prima und herrlich geräumig. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Schöner Schrank

Als der aufgebaut war, war ich erschrocken wie groß der doch ist ... aber schön

Ein optisch tolles stabiles Teil

Zusammenschrauben nicht schwer für Hobby Handwerker