GSW Pfannen-Set Gourmet Granit, Aluminium (Set, 4-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Grillpfanne Ø 28 cm), Induktion

(1.180)

Schade

Rein optisch ist das Set schön, perfekte Größen, Vorallem die große viereckige Pfanne. Leider ging die Beschichtung bereits nach der ersten Benutzung ab, was schade ist. Auch wenn es keine teuren Pfannen sind, sollte die Haltbarkeit besser sein. Ging als Retoure zurück

Braucht zu lange, schlechte Beschichtung etc.

Da ich noch 15 Jahre alte Pfannen besaß, entschloss ich mich dazu mir neue anzulegen. Diese waren im Angebot und hatten an sich gute Bewertung, was ich aber nicht nachvollziehen kann. In 2 Pfannen befanden sich Kratzer an der Unterseite. Da könnte ich noch beide Augen zudrücken, da das passieren kann. Allerdings sollte sich der Verkäufer seine Produkte vorher anschauen, bevor er diese verschickt, denn die Kratzer gehört nicht einem Transportschaden an. Die Pfannen brauchen relativ lange, bis sie ihre Temperatur erreicht haben und sie wird nicht gleichflächig heiß; heißt also das das Fleisch, an der einen Fläche schneller fertig gebraten ist, als an einer anderen Stelle. Die Beschichtung ist auch nicht gut. Ich muss hierbei relativ viel Öl verwenden. Ohne ist gar nicht möglich. Für neue Pfannen sollte man immer mehr Geld in die Hand nehmen, das habe ich nun daraus gelernt. Denn sie halten schließlich auch lange. Diese hier allerdings nicht.

Schlecht verarbeitet

Der Artikel sieht sehr minderwertig aus und fühlt sich innen auch sehr raus an. Die Zange ist ebenfalls eine andere als abgebildet.

Absolut billige Verarbeitung

Angeblich Spülmaschinen geeignet, nach dem ersten Mal verfärbt sich am Griff bereits die Metallelemte Nicht empfehlenswert

Sehr dünn

Sehr dünnes billiges Material nicht empfehlenswert da hat Aldi bessere Pfanne Sehr schade ums Geld

Nicht für Induktion geeignet

Leider erkennt unser Induktionsfeld nur eine von drei Pfannen. Daher leider wieder zurück.

Lieber mehr investieren

Sehr enttäuschende Qualität. Da sollte man lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Für Campingplatz geeigent weil ultraleicht

Würde sie evtl. mit auf Reisen nehmen, sie sind megaleicht, evtl. etwas im Wohnwagen, aber sie haben eine sehr dünne Aussenschicht und greifen sich nicht robust an, da ich davon ausgehe, dass sie vielleicht ein halbes Jahr halten, da sie so dünn verarbeitet sind habe ich sie zurück gesandt. Es gab sie als Deal des Tages- zu 29,90 - habe ich gebe dann doch lieber mehr aus und habe etwas mehr Qualität

Schlecht verarbeitet, Ceranfeld zerkratzt

Zwei der Pfannen waren leider schlecht verarbeitet und haben mein Ceranfeld zerkratzt. Die dritte schien in Ordnung.

Nicht so gut….

Ich habe dieses Set heute erhalten und ehrlich beim auspacken wusste ich schon das ich es zurück senden werde. Die zwei runde Pfannen sind zu klein, für eine mehrköpfige Familie nicht geeignet. Und ich habe was schweres erwartet, alle drei wiegen ungefähr so wie meine alte viereckige.

Geht So!

Die Pfannen sind nicht schlecht, allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Außerdem fählen die passenden Deckel zu den Pfannen, welches ein KO Kriterium ist. Pfannen ohne Deckel sind wie Tupperware ohne Deckel! Keine Kaufempfehlung!!!

Der Preis entspricht der Qualität

Ich habe die Pfannen wegen des attraktiven Preises für das Set gekauft! Der Preis entspricht der Qualität. Vom gesamten Set war nur die Grillpfanne normal, der Rest der Pfannen hat eine Rauheit auf der Beschichtung, man kann nichts darauf braten, ohne Öl hinzuzufügen. Ich habe es nicht zurückgeschickt, sondern verlassen, aber ich würde es nicht mehr kaufen.

Mehr Schein als Sein

Ich besitze andere Pfannen der Marke GSW, aber diese sind keine 87,99€ wert. Ich war ziemlich enttäuscht von der Haptik, das Material ist recht dünn und somit sind sie sehr leicht. Aber ich habe das Set für 30€ erstanden...okay, mehr sind sie (m.M.n.) nicht wert...mal schauen wie deren Lebenserwartung ist...

keine Kaufempfehlung

Die Pfannen liegen nicht auf dem Herd auf. Sie können gar keine Hitze aufnehmen, geschweige denn, das das Fleisch oder die Kartoffeln warm oder braun werden in den Pfannen. Von Braten leider keine Spur. Die Zange war super - schade das ich die wieder zurück schicken musst. Es ging alles Retoure - da sie Ihren Zweck nicht erfüllen

Artikel defekt

Leider kann ich nur 2 Sterne vergeben. Bei einer Pfanne war der Griff ab, ließ sich auch nicht festschrauben. Außerdem machten die Pfannen keinen sehr hochwertigen Eindruck. Sind den Originalpreis von knapp 90€ nicht wert. Ging Retoure.

Witz für den Preis

Für diesen Preis echt mehr erwartet. Auf der herdplatte wird bei dem großen nicht die ganze Fläche heiß so dass nicht alles gleichmäßig angebraten wird. Und Boden brennt an.

Nicht der Artikel

Lieber Ottoversand, das war nix,ee konnten sie nicht geliefert werden, dann werden auf einmal ganz andere geschickt, leider mit dem Ergebnis,sie taugen nichts..schade

Billig

Wer billig Kauf, der kauft zwei Mal. Die Pfannen halten nur wenige Monate durch dann gibt die Beschichtung das Leben auf. Kauft euch lieber Ware von besseren Marken.

Leider war ich nicht zufrieden mit der ...

Leider war ich nicht zufrieden mit der artikel 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Nicht so gut!

nach längerer nutzung bin ich mit dem set bis auf die zange überhaupt nicht zufrieden! 😕😕

Nichts hochwertiges

Die Pfannen sind nicht besonders qualitativ, jedoch erfüllt es sein Zweck

sehr teuer

für diese preis mann kann was besseres kaufen ich bin leider enttäuscht

Pfanne

Qualität gefällt mir nicht habe es zurück geschickt

Beschichtung bei erster Nutzung kaputt