GSW Pfannen-Set Gourmet Granit, Aluminium (Set, 4-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Grillpfanne Ø 28 cm), Induktion

gut, aber ich habe es besser erwartet!

Die Pfannen sind sehr gut, ich benutze sie seit ein paar Monaten und sie sind ausgezeichnet !!! Der Grill hingegen ist nicht gut, da der Grill beim ersten Mal verbrannt wird, schwarz gefärbt ist und sich der Fleck nie löst! aber ich bin zufrieden, weil es gute Qualität nach dem Preis gibt!

Scheinbar ein Montagsset erwischt

Habe mich für das Pfannenset anhand seiner guten Bewertungen entschieden. Von der Handhabung alles gut gewesen.Die zwei runden Pfannen waren auch Okay für das Geld (Angebotspreis) aber die Steakpfanne war eine einzige Katastrophe. Wurde nicht richtig heiß. Das Oel hat sich von Anfang an am Rand gesammelt und das Bratgut lag in der Pfanne wie bestellt und nicht abgeholt... Wie gesagt es gab jede Menge Positive Bewertungen zu dem Produkt. Aber unser Set war wohl eine Montagsproduktion... TESTET EINFACH SELBER...

Geht

Anfangs war ich skeptisch wegen des Preises, habe mir das Set dann trotzdem gekauft aufgrund der vielen positiven Rezessionen. Ich muss sagen ich hätte wohl lieber auf meinen Bauch gehört. Die Pfanne sehen zwar chic aus und sind auch leicht zu reinigen, aber ich habe mir dann doch etwas anderes erwartet. Die Grillpfanne wird nicht wirklich heiß, auch auf Höchster Stufe und generell kann die Qualität bei mir nicht überzeugen. Ich würde Sie keinem weiterempfehlen und würde sie auch nicht nochmals bestellen. Echt schade ums Geld.

Schönes Set

Das Pfannen Set ist gut verarbeitet, aber ich hatte mir die Pfannen etwas größer vorgestellt, die 2 runden pfannen sind nicht gerade groß. Aber für den Preis sind sie ok.

Naja es geht

Habe mir dieses Set im Angebot gekauft und muss sagen naja die grillpfannr brauch ewig um heiß zu werden, die Zange ist auch nicht der börner aber die beiden kleinen Pfannen sind gut. Auf Grund des Angebotes trotzdem alles behalten.

Ganz ok

Die Pfannen sind zwar sehr gut aber in der Beschreibung steht das die spülmaschinengeeignet sind allerdings als die Pfannen angekommen sind stand darauf das es eben nicht so ist!

Gutes Set

Grundsätzlich ein gutes Set. Leider hat die 24er Pfanne einen Materialfehler. Die beiden anderen Pfannen sind ok.

sehr leicht

sehr leicht, schwer einzuschätzen wie lange der artikel wirklich hält

Nicht mal angekommen

Ich habe diesen pfannen set bestellt, leider habe ich mehrere Tage gewartet dass das paket ankommt und auf einmal sehe ich dass das paket wieder zurück als Retoure gegangen ist, ich frage mich nur wie? Ich war zuhause und wurde sonst keine Nachricht vom Postboten hinterlassen. Jetzt habe ich mir natürlich andere pfannen bestellt, fand ich aber sehr schade.

eher Dünsten statt Braten,...

Voller Vorfreude zum neuen Herd, endlich neue Pfannen. Erster Eindruck von Größe , Optik , Beschichtung und Qualität sehr gut. Bei der Anwendung wurde schnell deutlich: "Fleisch anbraten benötigt Zeit, Zeit, Zeit. Es dauert ewig bis das Fleisch braun und kusprig wird. Auch Gemüse oder Nudeln darin anbraten ist eher schwierig, da es mehr kocht als brät. Daher nur 3 von 5 Sternen, da in unserem Haushalt häufig gebraten wird! Preis Leistung somit nicht zufrieden stellend!

Für Induktionherd nicht ausreichend

Für den Preis habe ich natürlich nicht TOP Pfannen erwartet aber wenigstens sollten diese funktionieren. Unser Induktionherd erkennt die kleine Pfanne nicht. Nach Reklamation hieß es vom Hersteller, es sei bekannt, dass manchmal die Pfannen mit kleinem Durchmesser nicht immer erkannt werden, wenn aber der Boden magnetisiert liegt es dann an unserem Herd. Vielen Dank für die Aussage, nachdem ich alles geöffnet habe und z. T. benutzt habe kann ich es nicht zurück schicken. Zum Glück brauche ich letztendlich die kleinen Pfanne weniger aber trotzdem hätte ich erwartet dass alles funktioniert. Die anderen Pfannen sind ok für den Preis passt es.

Na ja!

Die Pfannen liegen gut in der Hand. Die Beschichtung scheint allerdings nicht die allerbeste zu sein. Der Pfannenboden ist nicht gerade (in der Mitte etwas höher) so dass das Fett oder Öl sich am Rand sammelt. Bei einem Gasherd nicht so schlimm. Dies ist der erste Eindrck! Wie lange man sie gebrauchen kann, kann ich noch nicht sagen. Der Preis scheint inOrdnung.

nicht empfehlenswert

Leider kann ich diese Pfannen nicht weiter empfehlen. Erstmal sehen die Pfannen sehr gut aus. Aber leider bin ich von der Benutzung etwas enttäuscht. Es dauert bis die Lebensmittel anfangen zu braten und wenn sie dann braten bin ich vom Ergebns nicht sehr begeistert. Erfüllen ihren Zweck, leichte Reinigung aber würde sie mir nicht wieder kaufen.

Naja...

Das Set hat mich persönlich leider vorallen von den grössen/Umfragen sehr enttäuscht hinzu kommt das die garnicht so gut braten leider bricht zu empfehlen. Ach ja dann gibs noch das Problem das mein Induktions Herd die Pfannen nicht immer anerkennt komischer weise nur bei diesen Pfannen habe ich das Problem.

Gefiel mir nicht

Deshalb zurück 😌😌😌😌😌😌😌😌☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌

Enttäuscht

leider muss ich sagen habe mich gefreut auf das Pfannen Set,nur das kam mit schimmel zwischen der zweiten und dritten Pfanne an. Ich reif an und teilte diese dem Versandhaus mit und sie boten mir ein zweites neues Set an. Da stellte ich aber fest das diese Set genauso solche Schimmel flecken hat nur noch schlimmer.

Leichtgewichte

Diese Pfannen haben eine gute Beschichtung, nichts klebt an beim braten. Die Pfannen sind jede, für sich genommen, sehr leicht. Deswegen bin ich gespannt in Sachen Haltbarkeit. Deswegen ist meine Kaufempfehlung unter diesem Vorbehalt zu wergen.

Erfüllt seinen Zweck

Klar es gibt bessere Pfannen. Aber sie erfüllen ihren Zweck. Es brennt nichts an und es wird gleichmäßig warm. Die Grillpfanne ist durch ihre Form etwas unpraktisch, aber das kann auch am meinem Kochfeld liegen. Alles in allem, für den Preis, empfehle ich sie gerne weiter.

Nicht noch einmal

Die Pfannen sind nur bedingt geeignet um Fleisch anzbraten. Es dauert lange bis sich eine Kruste bildet und die bleibt in der Pfanne hängen 😔

Tun teilweise ihren Dienst

Habe das Pfannenset im Angebot gekauft. Die Begeisterung hält sich in Grenzen. Die kleine Pfanne funktioniert auf Induktion nicht. Die Qualität ist für mich nicht so gegeben. Man sollte sich also doch für eine teurere Variante entscheiden.

Empfehlenswert

für Leute die viel Zeit beim braten haben denn bei mir dauerte es leider ewig bis die große Pfanne die gewünschte Temperatur hatte und das Fleisch brauchte auch viel zz lange um gar zu werden...daher ging sie leider zurück.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Nach Lieferung dachte ich erst top... Jedoch noch der 2 Nutzung (nicht auf höchster Stufe und ohne anbrennen) sind schon braune Verfärbungen in 2 Pfanne die nicht mehr ab gehen! Trotz vorbildlichen reinigen beim 1. Nutzen

Die. Grill Pfanne ist nicht länglich.

Auf demFoto,sieht es jeden falls so aus, und deswegen habe ich sie mir bestellt. Und deshalb schicke das Set zurück brauchte die längliche.

Gut

Die Pfannen sind top. Das einzige negative die Geillofanne ist sehr groß und nicht sehr geeignet für unseren Herd. Und bei 2 Personen sehr selten in Benutzung. Alles andere ist super

Keine guten Pfannen

Ich empfinde die Pfannen als sehr guenstig verarbeitet. Der Griff schludert schon und sie scheinen auf meinem Küchenholz abzufärben. Kratzer kommen auch sehr schnell.

Pfannenset ok für den Preis

Wer nicht die aller hochwertigsten langlebigsten Pfannen für kleines Geld sucht kann diese ruhig bestellen. Verwende sie nun schon länger. Alles ok, Beschichtung ist noch intakt.

Preis Leistung ist ok

Es gibt weitaus bessere Pfannen, aber für das Geld (Angebot) kann man nix besseres erwarten. Ich hab ein Induktionsherd, da wird wirklich nur die mitte heiß. Öl fließt in die Ränder

Ok. Aber nicht super.

Leider mehr erwartet... In den Pfannen wird das Fleisch nicht wirklich braun. Was super ist, man braucht so gut wie garkein Fett. Andere Zange als abgebildet zugesendet bekommen...

Mittlere Qualität

Die Pfannen sind sehr kostengünstig, aber es muss gesagt werden, dass die Qualität nicht die beste ist. Bei vorsichtigem Gebrauch sind sie aber in der Küche immer noch nützlich.

gut

gut gut gut gut gut gutgg ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt