GSW Pfannen-Set Gourmet Granit, Aluminium (Set, 4-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Grillpfanne Ø 28 cm), Induktion

Wir sind nicht zufrieden

Das Fett fließt immer an die Seiten und so brennen die Sachen in der Pfanne an. Zudem erkennt der induktionsherd die kleine Pfanne manchmal nicht

Schlechter geht's nicht.

Ich würde lieber mehr Geld ausgeben als mir diese Pfannen nochmal zu kaufen. Wer billig kauft,kauft immer 2 mal. Schlechte Qualität. Der Boden verfärbt sich nach mehrmaligem benutzen und brennt so an,das er nicht mehr zu säubern ist.

Qualität entspricht dem billigen Preis

Qualität entspricht dem billigen Preis. Verfärbungen bereits nach der ersten Nutzung, in der Grillpfanne sehr ungleiche Hitzeverteilung.

Das Set macht keinen guten Eindruck

Leider wirkt das Set recht billig und ist sehr leicht, ging zurück.

Zu billig verarbeitet

Ein wirklich super billig verarbeiteter Artikel - nicht empfehlenswert

Bei starker Beanspruchung biegt sich die ...

Bei starker Beanspruchung biegt sich die Pfanne schon leicht, und wackelt auf dem Herd

Nicht kaufen

Nicht einmal geschenkt würde ich dieses Set nehmen .... Qualität- davon kann nicht die Rede sein

Boden verformt, keinen Granitt

Habe mich echt gefreut, leider kamm es sehr langsam, dann wollte ich endlich die Grillpfanne benutzen und es war schief in der mitte, legt sich nich komplett auf dem Induktionsplatte und damit verteilt sich die Hitze nicht richtig und nicht "energiesparrend" wie auf dem Packung steht... Empfehle ich nicht weiter, ich weiss nicht, ob ich Bock habe es zurück zu schicken. Das ist auch auf keinem Fall Hochwertiges Granitt, wenn überhaupt. 0* wenn es die Möglichkeit gab.

Schlecht

Nach mehrmaligen Nutzen der Pfannen bleibt alles kleben. Nicht einmal mehr Eier braten ist möglich. Die Grillpfanne erhitzt sich nicht gleichmäßig. 0 Sterne! Reklamation wurde abgelehnt.

Unterirdisch Schlecht

Nach dem ersten kochen bereits klebte alles an der Pfanne trotz Öl. Die Beschichtung ist quasi nicht vorhanden. Rausgeschmissens Geld

Nicht empfehlenswert

In den Pfannen kann man nicht wirklich was anbraten. Die Pfannen sind zu dick sodass das Öl nicht heiß genug werden kann. Sie sehen zwar gut aus aber erfüllen nicht ihren Zweck

Pfanne zerkratz das Induktionsfeld

Nach dem Motto: wer billig kauft, kauft zweimal. Die Pfannen Unterseiten sind leider nicht gut verarbeitet & machen dadurch Kratzer ins Kochfeld.

Qualität

Leider ist nach 2 oder 3 mal Benutzung die Beschichtung beschädigt.

Ging wieder zurück

Nach dem auspacken haben wir festgestellt sehr schlechte Qualität. Haben es wieder zurück geschickt.

Fehlkauf zu klein zu billig

Unteres Niveau, Billig in Verarbeitung, daher auch Rückabwicklung

Kann ich nicht weiterempfehlen, klebt alles ...

Kann ich nicht weiterempfehlen, klebt alles dirin .

Nicht gut

Sehr enttäuschende Qualität. Komisch gerochen nach Chemie. Retoure zurück.Leider.

Bitte nicht kaufen schlechte Entscheidung

Billiger Fussel nicht kaufen

Sehr schlechte kvalitet. Ich bin nicht ...

Sehr schlechte kvalitet. Ich bin nicht zufrieden, alles klebt.

Qualität minderwertig - nicht empfehlenswert!

Retourniert, entsprach nicht unseren Vorstellungen.