GSW Pfannen-Set Gourmet Granit, Aluminium (Set, 4-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Grillpfanne Ø 28 cm), Induktion

Ein vielseitig einzusetzendes Pfannen-Set!

Das Pfannen-Set ist leicht und vorteilhaft sind die verschiedenen Größen. Die Antihaftversiegelung hat große Vorteile,dadurch benötigt man nicht soviel Fett und es brennt nicht so schnell an.Ebenso günstig ist die Einsatzmöglichkeit bei verschiedenen Herdarten.

Sehr gute Pfannen

Eine 6 Monate alte Tefal wurde ersetzt. Qualitativ sind die im Vergleich mit Tefal oder WMF um einiges leichter. Allerdings für diesen Preis einen Test Wert. Wurden bisher nicht enttäuscht und viel besser als die alte Tefal Pfanne.

Für den Preis voll OK

Ich finde die Pfannen voll in Ordnung das einzige was man bemängeln kann ist das die sehr lange gebraucht um richtig heiss zu werden.

Schönes Pfannenset

Das Bratgut sieht in dieser Pfanne gut aus. Es wird nicht so viel Fett benötigt. Griffe sind gut verarbeitet. Kann sie weiterempfehlen

Okay

Leider ist die große Pfanne nicht ganz eben, was sich auf das Bratergebnis auswirkt. Preis/Leistung ansonsten olay

Toller Pfanne

Qualitativ gut, für kleine Familie geeignet, ohne Fett gesunden Braten.

Sehr schöne Pfannen

Haben die ideale Grösse .lassen sich gut reinigen.

Schön leichte Pfannen!

Mir gefallen die Pfannen supergut! Brauche nur ganz wenig Fett, es brennt nichts an und sie sind sehr handlich, da sie nicht zu schwer sind! Nach der Handreinigung reibe ich sie mit etwas Öl ein, dann halten sie länger! (ob sie langfristig so schön bleiben, kann ich aber nicht beurteilen, da ich sie noch nicht so lange habe!) Bis jetzt aber alles Top!

Alle nützlichen Größen in einem Paket

Die Grillpfanne braucht wirklich lange, bis sie Temperatur hat, daher nur 4 Sterne von mir. Ansonsten haben die Pfannen für mich die ideale Größe und sind gut Verarbeitet, und wenn man sich die Pflegetipps durchließt, klappt die Reinigung tatsächlich auch mit einem Küchenkrepp und ein paar Tropfen Wasser.

Einen überbraten!

Pfannen - sie machen was sie sollen - braten! Die Langlebigkeit bleibt abzuwarten. Die Lieferzeit von 1 Woche, finde ich nicht zeitgemäss.

Zubereitung erleichtert.

Mit der Zange achten wir auf den längeren Erhalt der Pfannen. Die Langlebigkeit der Pfannen ist uns wichtig. Die große gerillte Pfanne verwendeten wir bisher im Grunde kaum. Für den Preis mehr als O.K. Das letzte Pfannen-Set von "Woanders" war ein Ärgernis, obwohl wir nicht groß kochen. Die Rühreier und Spiegeleier schmeckten schlecht. Eine gute Qualität des Küchengeschirrs zahlt sich aus. Und das ist hier der Fall.

Schöne pfannen

Hätte mehr erwartet für das Geld. Wenn man Bratwurst macht, die brauchen ganz schön lange. Die grosse Pfanne ist schön, weil viel rein passt, aber die garzeiten sind schon lange.

Die drei Pfannen sind für das Geld in Ordnung. Hatten allerdings eine lange Lieferzeit. Ausserdem ist zu bemängeln, das statt der Grillzange ein dämlicher Wender dabei war.

Die Lieferung hat 10 Tage gedauert ...

Die Lieferung hat 10 Tage gedauert Ansonst. Hat die gute Qualität

Super Pfannen

Also ich muss sagen ich bin super zufrieden. Die ersten Pfannen wo nix haften/kleben bleibt. Brauchen 1 Minute länger um Temperatur zu erreichen aber dann bleibt die Hitze konstant. Bin super zufrieden und ab jetzt nur noch diese Art von Pfannen. 4 Sterne aufgrund das nach dem waschen am Griff ein Fleck entstanden ist der nicht weg geht aber da am Griff stört es mich nicht.

Qualität ist gut

Schade das keine Deckel dabei ist

Gute Pfannen

Die Pfannen sind gut und haben eine gute Qualität. Ich hab sie jetzt schon ca 1 Jahr im Gebrauch und sie sind fast immer noch wie neu. Kann ich nur weiterempfehlen

GSW.....gute Qualität

🤗🤗🤗🤗🤗 passt

Schönes Set

Ich bin sehr begeistert von den unterschiedlichen Pfannen. Sie erfüllen ihren Zweck vollkomm.

Günstig aber gut

Ich habe mir nach langem überlegen dieses Pfannenset bestellt und war positiv überrascht. Für das Geld war ich eigentlich etwas skeptisch, aber die Pfannen tun das was sie sollen. Ein Stern abzug gibt es für die Grillpfanne, weil die mitte etwas höher ist als die Ränder, aber für das Geld kann man nicht meckern. Die anderen 2 Pfannen habe ich auch schon getestet und da verklebt nichts, also wer günstige Pfannen sucht kann sich das Set ruhig bestellen.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😅🥰🥰😅

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schönes Set

Ich bin sehr zufrieden von den unterschiedlichen Pfannen. Sie erfüllen ihren Zweck vollkommen. Die Beschichtung blättert oder färbt nicht oder sonstige Fehler treten nicht auf, die auf einen Qualitätsmangel hindeuten. Die Pfannen sind preiswert und auch nach täglichem Gebrauch sehen diese unverändert aus. Leider die Multizange entspricht nicht die Abbildung. Sie besteht komplett aus Plastikprodukte.

Vollkommen in Ordnung

Ich habe dringend neue Pfannen gebraucht und habe deswegen diese im Set geholt. Klar könnte man jetzt denken für den Preis kann nicht viel sein aber Ich persönlich finde sie super sind leicht und auch einfach zu reinigen ob mit der Hand oder mal schnell in die spülmaschine. Meine lieblingspfanne ist die eckige. Ich kann sie nur weiterempfehlen und für den Preis gibt es eigentlich auch nix zu meckern.

Zum reduzierten Preis: absolutes Schnäppchen

Die Pfannen wirken gut verarbeitet. Nach einigen Bratdurchläufen (Induktionsherd) sehen die Pfannen noch immer so aus wie am ersten Tag. Ich rate dringend dazu, die Pfannen vor dem ersten Gebrauch gründlich zu spülen. Die beigepackte Zange erfüllt ihren Zweck ebenso und hat eine komfortable Größe. Klare Empfehlung für Hobby-Köchinnen und Hobby-Köche!

TOP SET

Im 2. Anlauf hat es geklappt die 1. waren leider beschädigt. Aber retoure ging reibungslos. Die Pfannen sind Top da brennt nichts an und vor allem es bleibt nichts kleben. Die ersten Pfannen wo ich auch dickere Stücke Fleisch grillen kann ohne das es anbrennt und innen noch roh ist. Sehr leicht zu reinigen. Auf jeden Fall empfehle ich diese Pfannen.

Super pfannenset

Das Pfannenset ist einfach super, wer für wenig Geld schöne Pfannen sucht kann mit diesem Set nichts falsches machen! Schnell und einfach handzuhaben und das beste ist sie zu reinigen ist super einfach! Preis-Leistung top!👍👍👍

Gutes Pfannenset

Haben uns das Set als Ersatz für ein älteres gekauft. Qualität mehr als in Ordnung. Leider haben wir uns auf den Bildern täuschen lassen und dachten, dass die Grillpfanne mehr rechteckig ist. Sie ist "leider" quadratisch und passt daher nicht so optimal auf das ovale Kochfeld. Aber sie wird trotzdem überall heiß. Kanns nur weiter empfelen.

gute Set

Pfannen-Set, (4-tlg), ist Qualitativ okay. Meine Induktion platte hat sie erkannt, was mir nicht so überzeugt hat ist die grill Pfanne, der Boden hat sie mit der Hitze leicht verbogen und für Induktion nicht optimal... leider ging zurück aber für anderen platten die nicht so empfindlich sind, kann ich weiterempfehlen

Ein Teil des Sets ist sehr gut

Die beiden runden Bratpfannen funktionieren auf unserem Induktionsherd sehr gut. Die Grillpfanne kippelt leider nach dem ersten Gebrauch schon (nicht sehr effektiv bei Induktion) und leider wird auch nicht der gesamte Pfannenboden gleichmäßig heiß. Das ist sehr schade.