GSW Pfannen-Set Gourmet Granit, Aluminium (Set, 4-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Grillpfanne Ø 28 cm), Induktion

TOP Artikel

TOP Artikel

Top schon das zweite mal Bestellt

Sehr gutes Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Pfannenset, die Lieferung war sehr schnell,sehr gut verpackt und sehr gute Qualität .Für den Preis, Top Qualität! Ich brate total gerne mit den Pfannen.Die Pfannen haben eine ordentliche Beschichtung, die es möglich macht kalorienarm zu kochen, da kein Öl verwendet werden muss.

Tolle Pfannen mit denen kochen Spaß bringt

Ich liebe diese Pfannen einfach. Am aller Besten ist die Pfanne für Steaks mit den Rillen. Sie brät das fleisch perfekt an und das ohne was anzubrennen oder haften zu bleiben. Die Reinigung klappt super einfach. Auch die anderen beiden Pfannen haben eine Klasse Beschichtigung. Ich würde sie mir wieder kaufen.

gut, aber ich habe es besser erwartet!

Die Pfannen sind sehr gut, ich benutze sie seit ein paar Monaten und sie sind ausgezeichnet !!! Der Grill hingegen ist nicht gut, da der Grill beim ersten Mal verbrannt wird, schwarz gefärbt ist und sich der Fleck nie löst! aber ich bin zufrieden, weil es gute Qualität nach dem Preis gibt!

Habe alle drei Pfannen bereits ausprobiert. ...

Habe alle drei Pfannen bereits ausprobiert. Selbst nach sehr hoher Temperatur lassen sie sich problemlos,auch per Hand, reinigen. Mit dem Kochresultat bin ich sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen. Ach ja, die Zange muss nicht unbedingt sein 😉

Schade

Rein optisch ist das Set schön, perfekte Größen, Vorallem die große viereckige Pfanne. Leider ging die Beschichtung bereits nach der ersten Benutzung ab, was schade ist. Auch wenn es keine teuren Pfannen sind, sollte die Haltbarkeit besser sein. Ging als Retoure zurück

Tolles Pfannenset

Nach längerem Gebrauch kann ich sagen, das sich die Beschichtung nicht ablöst. Auch bei großer Hitze. Alle Pfannen sehen aus wie neu. Ich habe sie nun seit mehreren Monaten in Gebrauch. Auch die mitgelieferte Zange ist sehr praktisch und hinterlässt keine Kratzer.

Erstaunlich gut!

Hab das Set im Angebot bekommen. Ich dachte naaja da kann man nicht viel erwarten, aber ich bin angenehm überrascht. Natürlich recht leicht, sehen auf den Bildern größer aus also unbedingt die Größen beachten, Hab sie nun schon lange im Gebrauch ob Bouletten, Hühnchen oder Rührei es gelingt alles wunderbar nix pappt an. Ich hatte zuvor schon viele Firmen von richtig teuer bis billig, aber die hier sind ok👍 Bei mir wurde nicht wie abgebildet die Zange geliefert sondern ein Greifer komplett aus Kunststoff ist auch gut👍

Ein vielseitig einzusetzendes Pfannen-Set!

Das Pfannen-Set ist leicht und vorteilhaft sind die verschiedenen Größen. Die Antihaftversiegelung hat große Vorteile,dadurch benötigt man nicht soviel Fett und es brennt nicht so schnell an.Ebenso günstig ist die Einsatzmöglichkeit bei verschiedenen Herdarten.

Super Pfannen-Set!

Nachdem wir uns mit unserer neuen Küche ein Induktionsfeld angeschafft haben, mussten auch neue Pfannen her. Wir haben lange gesucht und uns dann für diese Produkte entschieden. Und wir sind sehr zufrieden! Klare Kaufempfehlung!

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Pfannenset

Ich habe mich für diesen Pfannenset entschieden, da die Bewertungen und Beschreibungen positiv sind. Es ist kein Fehlkauf, sehr schöne robuste Pfannen. Bin sehr glücklich darüber. Preisleistung super. Kann es nur weiterempfehlen!

Sehr gute Pfannen

Eine 6 Monate alte Tefal wurde ersetzt. Qualitativ sind die im Vergleich mit Tefal oder WMF um einiges leichter. Allerdings für diesen Preis einen Test Wert. Wurden bisher nicht enttäuscht und viel besser als die alte Tefal Pfanne.

Super Pfannen

Ich hab mir die Pfannen gekauft weil sie super günstig waren Ich bin begeistert hab Pfannkuchen gemacht Un das ohne Fett nix angeklebt Fleisch gebraten Un andere sachen alles ohne Fett nur schade das keine Deckel dabei sind

Cooles braten

Habe alles gemusst. Und das mit einer Lust zum braten. Geht echt sehr gut. Und das mit wenig fett oder keins. Das sauber machen geht schnell und das Freund mich. Besser als die alten Sachen die ich hatte

Super für jede Küche

Diese Pfannen sollten in keiner Küche fehlen. Nach den neuen Maßstäben in der Küche sind diese Pfannen hervorragend. Es funktioniert ohne Fett und gelingt immer. Nur nicht mit Spülmittel spülen.

Top Ware

Super verarbeitung sehr gute Qualität kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und der preis für das Set ist auch super günstig.

Braucht zu lange, schlechte Beschichtung etc.

Da ich noch 15 Jahre alte Pfannen besaß, entschloss ich mich dazu mir neue anzulegen. Diese waren im Angebot und hatten an sich gute Bewertung, was ich aber nicht nachvollziehen kann. In 2 Pfannen befanden sich Kratzer an der Unterseite. Da könnte ich noch beide Augen zudrücken, da das passieren kann. Allerdings sollte sich der Verkäufer seine Produkte vorher anschauen, bevor er diese verschickt, denn die Kratzer gehört nicht einem Transportschaden an. Die Pfannen brauchen relativ lange, bis sie ihre Temperatur erreicht haben und sie wird nicht gleichflächig heiß; heißt also das das Fleisch, an der einen Fläche schneller fertig gebraten ist, als an einer anderen Stelle. Die Beschichtung ist auch nicht gut. Ich muss hierbei relativ viel Öl verwenden. Ohne ist gar nicht möglich. Für neue Pfannen sollte man immer mehr Geld in die Hand nehmen, das habe ich nun daraus gelernt. Denn sie halten schließlich auch lange. Diese hier allerdings nicht.

Einfach toll

Ich habe das Pfannenset bestellt und kan bewusster ohne Fett kochen .Das Essen brennt nicht an .Der Hammer ist sie sind so leicht zu reinigen auch wenn etwas verklebt ist.

Tolle Pfannen

Ich kann nur sagen das ich die auf jeden Fall wieder bestellen würde. Man kann mit ihnen braten was man will und es Brent nichts an und bleibt nichts kleben . Vielen Dank

Bin begeistert

Ich habe zwar das Set bestellt, nutze aber nur noch die eckige Pfanne. Sie ist leicht, nichts brennt an, wunderbar zu reinigen - auch in der Spülmaschine. Ich koche recht viel und musste bisher bei Fleisch oder Fisch mehrere Furen braten, um all meine Mäuler hier satt zu bekommen. Doch mit der eckigen Pfanne spare ich unheimlich viel Zeit, da genügend Platz vorhanden ist, um gleich die doppelte Menge zuzubereiten. Ich bin absolut begeistert und kann diesen Artikel wirklich nur weiter empfehlen.

Gutes Material, sehr robust

Die Pfannen lohnen sich für den Preis allemal, sie sind robust und auch das Innenmaterial ist kratzfest. die große Pfanne bietet genügend Platz.

Nur bei Otto gesehen

Bewertung für dieses Pfannenset bis jetzt mit sehr gut, noch nicht alles probiert in der kurzen Zeit, gemachte Beschreibungen sind zutreffend.

Schlecht verarbeitet

Der Artikel sieht sehr minderwertig aus und fühlt sich innen auch sehr raus an. Die Zange ist ebenfalls eine andere als abgebildet.

Gutes Set.

Natürlich gibt es auch bessere Pfannen aber dieses Set ist auch gut und auch nicht von so schlechter Qualität. Würden wir wieder kaufen.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Gute brauchbare Pfannen. Sie erfüllen ihren Zweck. Ohne viel Fett oder Öl ein brauchbares Ergebnis. Die Schnitzel werden schön knusprig.

Black Friday Schnäppchen

Für den Preis Qualität entsprechend Ich muss sagen habe Fleisch ohne öl gebraten und kein ankleben/ kein anbrennen. Supi👍

Absolut billige Verarbeitung

Angeblich Spülmaschinen geeignet, nach dem ersten Mal verfärbt sich am Griff bereits die Metallelemte Nicht empfehlenswert

Tolles Pfannenset, super Beschichtung

Ich bin top zufrieden mit dem Pfannenset. Die Beschichtung ist super; es lässt sich alles gut braten. Super Preis-Leistungsverhältnis