SIEMENS Unterbauhaube Serie iQ100 LU62LFA51

Zu teures Zwitterprodukt von Bosch!!!

Ursprünglich sollte es die Variante mit den auswaschbaren Filtern sein. Deshalb ging sie wieder zurück. Im Internet gefunden und bestellt habe ich für 99 Euro! die baugleiche Variante von Bosch. Bei Otto für 259! Euro zu haben. Deshalb auch nur drei Punkte. Ansonsten tut sie, die Boschhaube was sie machen soll. Sie läuft bei mir im Abluftbetrieb einwandfrei. Bis Stufe zwei geht es bei drei wird es schon laut. Aber das dürfte bei allen Hauben nicht anders sein. Siemens Haushaltsgeräte gibt es ohnehin nicht mehr. Bosch vermarktet unter Verwendung des Namen Siemens sämtliche zu erwerbenden Haushaltsgeräte. Herkunftsland ist Türkei.

Tolle Haube

Die Abzugshaube hat gewohnte Siemens Qualität einzigster minimale Punkte sie ist etwas lauter

Edelstahl passt immer

Ich hatte früher eine weiße Abzugshaube und damit nur schlechte Erfahrung gemacht. Je älter um so schwerer sauber oder überhaupt wieder weiß zu bekommen. Sie passt optisch in jede Küche...

Preis Leistung i.O.

Top Teil,passte nur nicht daher zurück. Sonst i.O.Empfehlung.

Toll!!!

Eine super Sache.