J.Jayz Ohrstecker-Set mit schimmernden und glitzernden Details (Set, 12-tlg), mit Glasstein - mit Glasperle

Für diesen Preis völlig ok

Man darf nicht zuviel erwarten bei diesem Preis und Verarbeitung ist in Ordnung. Das ein oder andere Stück sieht auch gut aus und man sieht nicht das es sehr preiswert war.

Schöne Ohrringe!

Schöner Modeschmuck - Mir gefallen vorallem die größeren Ohrstecker in diesem Sechserpack. Volle Punktzahl gibt es nicht, weil die Verschlusstecker (hinten) leider etwas unbequem sind.

Nichts für Allergiker

Sind sehr schöne Ohrstecker, durch die vielfallt auch individuell einsetzbar. Ich werde sie leider verschenken müssen, da ich sie einfach nicht vertrage, schade.

Schöner Modeschmuck

Schönes Set aus verschiedenen Ohrringen Fallen wie abgebildet aus für den Preis zu empfehlen da kann man nichts falsch machen

Schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sind sehr praktisch, da sie verschiedene Größen und Formen haben, für jeden Zweck etwas zum Ausprobieren.

Gute Auswahl an Modeschmuck

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis . Kann ich trotz Nickel Allergie ohne Entzündung tragen.