INOSIGN Ecksofa Diwan L-Form, mit vielen losen Kissen, Faltenwurf und Steppung im Sitzbereich

Teures Geld für instabile Konstruktion

Bereits nach kurzer Zeit sind erste Mängel zu sehen. Auf der großen liegeseite ist sie komplett durchgelegen und das obwohl eine normale Benutzung in einem Zeitraum von ca 3 Monaten bestand. Auch das körperliche Gewicht ist nicht in einem Übermaß (60kg), sodass es nicht nachvollziehbar ist, warum sie sich so eine Kuhle bildet. Kann ich nicht weiter empfehlen!

Das Sofa sieht großartig aus, ist sehr groß ...

Das Sofa sieht großartig aus, ist sehr groß und unglaublich gemütlich. Leider ist es bereits nach 6 bis 9 Monaten an einigen Stellen abgesackt und "durchgesessen", so dass Mulden entstanden sind. Für den Preis darf das einfach nicht sein.Auch meine Tochter hat dieses Problem

No go

Wir haben die Couch jetzt drei Jahre und sie ist komplett durch gesessen, man kommt auch ganz schwer wieder hoch von der Couch, weil es so tief rein geht, der Stoff ist auch grenzwertig vor allem an den Nähten