INOSIGN Ecksofa Diwan L-Form, mit vielen losen Kissen, Faltenwurf und Steppung im Sitzbereich

Tolles, bequemes Sofa, allerdings mit Makel

Das Sofa sieht großartig aus, ist sehr groß und unglaublich gemütlich. Leider ist es bereits nach 9 Monaten an einigen Stellen abgesackt und "durchgesessen", so dass Mulden entstanden sind. Das Sofa ist bei uns noch nicht mal täglich in Gebrauch. Für den Preis darf das einfach nicht sein. Nachdem ein Kundenberater da war, wurde der Austausch beschlossen. Das neue Sofa kommt morgen. Ich hoffe, dass dieses nicht auch wieder nach 9 Monaten mangelhaft ist. Allerdings lassen die Bewertungen hier nichts Gutes vermuten. So ein Sofa sollte m. E. bei normalem Gebrauch mindestens 10 Jahre halten. Nicht mal ein Jahr ist inakzeptabel. Für den Preis kann ich es leider nicht wirklich weiterempfehlen.

Imposantes Sofa mit kleinen Auffälligkeiten

Wir haben Ausschau nach einer "Lümmelwiese" gehalten und uns für dieses Sofa / rot/ Samtoptik entschieden. Das Sofa ist riesig und optisch ein wirklicher Hingucker. Es bietet viel Platz und zum Liegen und Lümmeln ist es toll. Leider haben sich sehr schnell Sitzmulden gebildet. Der Stoff ist sehr weich und nimmt wirklich jeden Flusen auf, lässt sich aber relativ gut saugen. Für Tierbesitzer ist diese Couch mit dem genannten Bezug jedoch nicht zu empfehlen...... hier bleibt wirklich alles hängen. Optisch ein tolles Sofa.

Leider billigst verarbeitet.

Schade, optisch tolles Sofa, aber ging zurück .Nach nur wenigen Wochen Rahmen gebrochen. Sprungfedern kamen schon durch.Preis geht garnicht für solch eine Verarbeitung.

Tolle Couch in anderer Farbe

Habe die Couch in der Farbe Petrol/Curry bestellt. Die Form und Material alles ist wie auf dem Bild und sehr bequem und weich, die Farbe jedoch weicht mega von dem Bild hier ab. Dachte es ist eine schönes blau, wie abgebildet, in echt ist es eher grünlich/türkis. Dennoch schön aber da sollte Otto oder der Hersteller nicht mit Fotofiltern arbeiten und die Kunden verirren.

Große Sofa

Lieferung wie geplant nach 8 Wochen. Ecksofa ist groß und bequem, aber sehr weich, deswegen habe ich Angst das ich nach 1 oder maximal 2 Jahren eine neue kaufen soll.

Schöne Couch.... ABER....

Die Couch ist wirklich schön und sehr modern, der Stoff ist auch wirklich toll, aber leider sieht man schon nach 4 Wochen an den typischen Stellen an denen man überwiegend sitzt, das die Stellen sich durchsitzen. Wir sind berufstätig und sitzen höchstens abends mal auf der Couch, für den Preis habe ich leider etwas anderes erwartet.

Hübsch

Wir waren auf der Suche nach einer richtigen Lümmelwiese und sind hier fündig geworden . Zum relaxen ein Traum . Die Farbe entspricht voll und ganz den Fotos . Leider ist der Stoff nicht sehr robust und hält den Krallen unseres Katers nicht stand . Für uns sehr schade . Für jeden ohne Haustiere ein tolles Sofa

Mega Blickfang, aber....

Der Artikel ist wirklich sehr schön, allerdings mittelmaßig im Liegekomfort und mittelmäßig in der Konstruktion. Wurde auch defekt geliefert. Im Unterbodenstoff war ein großer Riss und der Reißverschluss war auch defekt. Optisch aber wirklich schön und ausreichend platzbietend.