INOSIGN Ecksofa Diwan L-Form, mit vielen losen Kissen, Faltenwurf und Steppung im Sitzbereich

Innerhalb kürzester Zeit durchgesessen

Optisch ist die Couch sehr schön, allerdings innerhalb kürzester Zeit durchgesessen. Ich würde vom Kauf dieser Couch abraten. Für das Geld bekommt man deutlich besseres.

Ecksofa nach einem Jahr durchgesessen

Ecksofa steht genau ein Jahr! Genutzt von 2 Personen, 57 kg und 81 kg schwer ! Sark durchgesessen. Eigentlich als wertiges Sofa zum chillen gekauft. Leider nicht sehr lange Freude damit gehabt. OTTO sieht sich nach einem Jahr nur als Vekäufer. Servicedienstleistungen seien doch mit dem Hersteller abzuwickeln. Was bitte soll das?

LIEFERTERMIN EINHALTEN!! KATASTROPHE

Vor 12 Wochen bestellt. Auf mein Anruf am 02.12 wurde gesagt das die Ware in der nächsten Woche bereit zur Lieferung ist. Seit dem wird die Lieferung immer wieder um Tage verzögert. Habe seit über einer Woche eine Sendungsverfolgung von Hermes wo mir als Lieferdatum der 22.12 angezeigt wird und jetzt wurde ich erneut angerufen weil die Ware IMMER NOCH NICHT EINGETROFFEN IST! WAS FÜR EINE SCHEI%%E

Verstehe die positiven Bewertungen nicht

Ich finde die Couch sehr schlecht. Total unbequem... zu hart, verstehe nicht wieso diese so gute Bewertungen hat, das ist total irreführend für den Kunden.