INOSIGN Ecksofa Diwan L-Form, mit vielen losen Kissen, Faltenwurf und Steppung im Sitzbereich

Große liege Fläche

Stoff ist schon und fühlt sich gut an ... insgesamt sehr ausladend und braucht Platz ... zum gemütlich sitzen evtl. Etwas schwierig da keine Rückenlehnen aber zum gemütlich entspannen genau richtig !

Ein sehr bequemes Lümmelsofa

Dieses Sofa lädt zum entspannen und Lümmeln ein. Aber auch für gesellige Abende. Das war ein sehr guter Kauf.

Optisch Toll

Ich habe die Couch jetzt einige Wochen.Optisch ein Hingucker,die Farbe ist auch toll.Aber die Qualität ist nicht ganz so toll.Die Sitzstelln sind jetzt, beziehungsweise direkt nach dem ersten Sitzen schon wie durch gesessen.Das ist sehr schade,und ich denke sie wird nicht so lange halten.Deswegen nur 4sterne ,aber optisch einfach nur toll.

Sofa bisher TOP, Hermes Katastrophe

Das Sofa sieht toll aus und ist mega bequem. Wenn man einmal liegt will man nicht mehr so schnell aufstehen. Die Sitzpolsterung ist ziemlich weich. Schauen wir mal ob sich mit der Zeit Sitzmulden bilden. Das Sofa kann ich nur empfehlen. Allerdings ist Hermes hier echt eine Katastrophe... Trotz Aufbauservice wurde die Couch in Einzelteile ins Wohnzimmer gestellt. Anpacken mussten wir auch. Die Umverpackung wurde Teilweise aufgerissen und ins den Flur geschmissen und dort liegen gelassen. Hermes kam, sah und verschwand...

Schön 🤩

😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Blickfang in grün

Das Sofa wertet mein Wohnzimmer auf, es ist nun ein "grüner Salon". Wunderschön, toller Bezug in Samt! Leider nicht so weich wie es aussieht und eher eine preiswerte Verarbeitung. Habe es aber zum Schnapper-Preis bekommen und deswegen bin ich sehr zufrieden. Es ist weder bretthart noch wolkenweich, ehre die Mitte. Aber ein Blickfang und ich genieße die Größe.

An sich sehr schön

Tolles Sofa, sehr bequem. Allerdings ist die Sitztiefe nicht besonders praktisch um aufrecht zu sitzen. Das sollte man sich vorher genau überlegen. Ansonsten prima

Sehr beqemes Sofa

Wunderschöne Farben Der Stoff ist sehr weich und fühlt sich super an. Dieses Sofa lädt einfach nur zum chillen ein. Können wir nur weiter empfehlen

Toller Artikel ++++++++

Ich finde das Ecksofa richtig bequem und sehr schön gross. Würde ich wieder kaufen.