INOSIGN Ecksofa Diwan L-Form, mit vielen losen Kissen, Faltenwurf und Steppung im Sitzbereich

Begeisterung pur

Zum Sofa: ein Traum....stabil, super bequem, der Stoff von der Samtoptik toll. Die Kissen auch sehr fest und bequem. Rundum ein gelungenes Sofa. Das grün/curry fällt so aus wie auf dem Foto abgebildet. Leider bekam ich zu den Samtstoffen keine Stoffproben, nur zu dem anderen Stoff. So konnte ich nur hoffen das es auch farblich wirklich so schön ist wie auf den Fotos abgebildet. Ich möchte mich hier nochmals bei Hermes Team bedanken. Das Sofa kommt in zwei Paketen. Also nicht gut für schmale Treppenhäuser. Ein Teil der zahlreichen Kissen und die zwei Seitenteile waren im Recamiere mit verpackt. Liebe Logistik - Leute das geht garnicht. Wir standen vor der Tür mit beiden Teilen und konnten es nicht hochbringen ins OG weil es zu dick war. Die Hermes Mitarbeiter dürfen es nicht auspacken. Es muss so hochgetragen werden. Ich musste für die Verantwortung übernehmen. Habe ein Loch geöffnet. Die Seitenteile und Kissen raus - selber hochgebracht, trotz verletzten Knie- und wieder zu geklebt so das es als verpackt wieder hochgebracht werden konnte. Und selbst da hatten die zwei Herren echt zu tun. Deshalb Danke an das Team. Ich hätte niemand gehabt der mir sonst da hilft. Aber für die Logistik mal hier angemerkt das da was verbessert werden muss für Hermes und Kunde. Ich habe alleine 60 Minuten mit auspacken und Aufbau benötigt. Aufbau ist sehr leicht.

Tolles, bequemes Sofa, allerdings mit Makel

Das Sofa sieht großartig aus, ist sehr groß und unglaublich gemütlich. Leider ist es bereits nach 9 Monaten an einigen Stellen abgesackt und "durchgesessen", so dass Mulden entstanden sind. Das Sofa ist bei uns noch nicht mal täglich in Gebrauch. Für den Preis darf das einfach nicht sein. Nachdem ein Kundenberater da war, wurde der Austausch beschlossen. Das neue Sofa kommt morgen. Ich hoffe, dass dieses nicht auch wieder nach 9 Monaten mangelhaft ist. Allerdings lassen die Bewertungen hier nichts Gutes vermuten. So ein Sofa sollte m. E. bei normalem Gebrauch mindestens 10 Jahre halten. Nicht mal ein Jahr ist inakzeptabel. Für den Preis kann ich es leider nicht wirklich weiterempfehlen.

Wunderschön 😍

Diese Couch ist super bequem, das Material total angenehm und die Farbe ein Traum. So wie auf dem Foto zu sehen. Die Füße passen für mich nicht dazu und werden geändert 😇. Die Hermeslieferung funktionierte einwandfrei, allerdings wäre hilfreich zu erwähnen, daß in dem schweren der beiden Pakete, die Rückenlehne liegen und die Männer sich mind 20 Minuten gequält haben, dieses Teil in die 2 Etage zu tragen. Hätte ich das gewusst, hätte man, die beiden Lehnen entnehmen und separat hoch tragen könne, wäre für alle angenehmer gewesen. Ich bin super glücklich mit diesem Kauf, Danke

Mega Couch

Die Sofa in Farbe petrol- Curry samtoptik ist einfach traumhaft.Super Bequem.Bietet genügen Platz für ganze Familie.Stoff ist pflegeleicht (sehr praktisch wenn man gerade Nachwuchs hat wo hin und wieder etwas ausgeschüttet wird ) Einfach tip top ;)

Traumcouch

Eine absolute Traumcouch für mich. Super bequem und weich. Tolle Optik, ein absoluter Blickfang in meinem Wohnzimmer. Will gar nicht mehr runter 😂 bin ultra zufrieden und froh über diesen Kauf. Lieferung mit Hermes war 1a. Komplett zufrieden.

Super bequemes Sofa

Haben uns dieses schöne mega bequeme Sofa gegönnt. Farbe und Ausführung genau wie beschrieben. Der Stoff ist sehr weich und fühlt sich super an. Dieses Sofa lädt einfach nur zum chillen ein. Können wir nur weiterempfehlen.

Super Qualität

Mit Kindern super und schnell zu reinigen mit einem Microfaser Lappen und Wasser. Ob Farbe oder essen alles ging raus . Die Farbe ist einzigartig und sieht einfach mega aus . Haben lange gewartet aber es hat sich gelohnt

Imposantes Sofa mit kleinen Auffälligkeiten

Wir haben Ausschau nach einer "Lümmelwiese" gehalten und uns für dieses Sofa / rot/ Samtoptik entschieden. Das Sofa ist riesig und optisch ein wirklicher Hingucker. Es bietet viel Platz und zum Liegen und Lümmeln ist es toll. Leider haben sich sehr schnell Sitzmulden gebildet. Der Stoff ist sehr weich und nimmt wirklich jeden Flusen auf, lässt sich aber relativ gut saugen. Für Tierbesitzer ist diese Couch mit dem genannten Bezug jedoch nicht zu empfehlen...... hier bleibt wirklich alles hängen. Optisch ein tolles Sofa.

Innerhalb kürzester Zeit durchgesessen

Optisch ist die Couch sehr schön, allerdings innerhalb kürzester Zeit durchgesessen. Ich würde vom Kauf dieser Couch abraten. Für das Geld bekommt man deutlich besseres.

Große liege Fläche

Stoff ist schon und fühlt sich gut an ... insgesamt sehr ausladend und braucht Platz ... zum gemütlich sitzen evtl. Etwas schwierig da keine Rückenlehnen aber zum gemütlich entspannen genau richtig !

Leider billigst verarbeitet.

Schade, optisch tolles Sofa, aber ging zurück .Nach nur wenigen Wochen Rahmen gebrochen. Sprungfedern kamen schon durch.Preis geht garnicht für solch eine Verarbeitung.

Super Sofa

Mir gefällt sie super und keine mängel..ein grosses danke an hermes die fahrer haben sie mir aufgebaut für ein kleines trinkgeld ...

Super bequeme Couch 😍

Für schöne gemütliche Abende und für menschen die es gerne gechillt mögen ist es einfach die perfekte couch

Ein sehr bequemes Lümmelsofa

Dieses Sofa lädt zum entspannen und Lümmeln ein. Aber auch für gesellige Abende. Das war ein sehr guter Kauf.

Spielwiese

Ein sehr schönes Sofa total gemütlich und bequem. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen.

super bequem

ich liebe den Divan...Optik, Qualität überzeugen, dazu kommt ein super tolles bequemes Sitz und Lieggefühl

super diwan

super diwan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Traum

Ein Sofa zum Träumen unheimlich bequem,. Farbe wie auf dem Bild. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Bestellt in Samt Rot.Ein richtige Eyecatcher.

Sieht super aus. Eine richtige Augenweide und sehr bequem.

Ecksofa nach einem Jahr durchgesessen

Ecksofa steht genau ein Jahr! Genutzt von 2 Personen, 57 kg und 81 kg schwer ! Sark durchgesessen. Eigentlich als wertiges Sofa zum chillen gekauft. Leider nicht sehr lange Freude damit gehabt. OTTO sieht sich nach einem Jahr nur als Vekäufer. Servicedienstleistungen seien doch mit dem Hersteller abzuwickeln. Was bitte soll das?

Tolle Couch in anderer Farbe

Habe die Couch in der Farbe Petrol/Curry bestellt. Die Form und Material alles ist wie auf dem Bild und sehr bequem und weich, die Farbe jedoch weicht mega von dem Bild hier ab. Dachte es ist eine schönes blau, wie abgebildet, in echt ist es eher grünlich/türkis. Dennoch schön aber da sollte Otto oder der Hersteller nicht mit Fotofiltern arbeiten und die Kunden verirren.

Große Sofa

Lieferung wie geplant nach 8 Wochen. Ecksofa ist groß und bequem, aber sehr weich, deswegen habe ich Angst das ich nach 1 oder maximal 2 Jahren eine neue kaufen soll.

Schöne Couch.... ABER....

Die Couch ist wirklich schön und sehr modern, der Stoff ist auch wirklich toll, aber leider sieht man schon nach 4 Wochen an den typischen Stellen an denen man überwiegend sitzt, das die Stellen sich durchsitzen. Wir sind berufstätig und sitzen höchstens abends mal auf der Couch, für den Preis habe ich leider etwas anderes erwartet.

Pompös

Die Couch ist einfach genial zum entspannen .Sitzhöhe perfekt ,gut zum aufstehen .Sie ist in natura noch schöner als auf dem Bild . Der Stoff ist super weich Eine Couch für Fernsehabende mit der Familie .Ich habe mir gleich sie passende Hockerbank dazu bestellt. Lieferservice von Hermes perfekt ,super freundlich ...haben die Couch aufgebaut und Verpackung mitgenommen .

Bin so happy mit dem Sofa!

Das Sofa kam nach ca 6 Wochen Lieferzeit und da ich kein stoffmuster bestellt hatte, war ich ein wenig skeptisch. Als ich es dann heute ausgepackt und montiert hatte (ging sehr einfach, nur leider wahnsinnig viel Verpackungsmüll!) war ich von den Farben sowie dem Stoff mehr als begeistert. Ein Wahnsinns schöner, leuchtender aber nicht quietschiger Grünton in Kombination mit warmen edlen Ocker. Der Stoff ist sehr weich und kuschelig, angenehm auf der Haut. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, diese wird sich im Langzeittest herausstellen, jedoch für unter 1500 Euro ist auch nicht viel verloren wenn ich diese Couch nur ein paar Jahre habe. Alles in allem bin ich sehr begeistert.

Optisch Toll

Ich habe die Couch jetzt einige Wochen.Optisch ein Hingucker,die Farbe ist auch toll.Aber die Qualität ist nicht ganz so toll.Die Sitzstelln sind jetzt, beziehungsweise direkt nach dem ersten Sitzen schon wie durch gesessen.Das ist sehr schade,und ich denke sie wird nicht so lange halten.Deswegen nur 4sterne ,aber optisch einfach nur toll.

Sofa bisher TOP, Hermes Katastrophe

Das Sofa sieht toll aus und ist mega bequem. Wenn man einmal liegt will man nicht mehr so schnell aufstehen. Die Sitzpolsterung ist ziemlich weich. Schauen wir mal ob sich mit der Zeit Sitzmulden bilden. Das Sofa kann ich nur empfehlen. Allerdings ist Hermes hier echt eine Katastrophe... Trotz Aufbauservice wurde die Couch in Einzelteile ins Wohnzimmer gestellt. Anpacken mussten wir auch. Die Umverpackung wurde Teilweise aufgerissen und ins den Flur geschmissen und dort liegen gelassen. Hermes kam, sah und verschwand...

Teures Geld für instabile Konstruktion

Bereits nach kurzer Zeit sind erste Mängel zu sehen. Auf der großen liegeseite ist sie komplett durchgelegen und das obwohl eine normale Benutzung in einem Zeitraum von ca 3 Monaten bestand. Auch das körperliche Gewicht ist nicht in einem Übermaß (60kg), sodass es nicht nachvollziehbar ist, warum sie sich so eine Kuhle bildet. Kann ich nicht weiter empfehlen!

Seit diesem Sofa ist mein Bett Geschichte!🤭

Bei diesem Sofa bleiben keine Wünsche mehr offen! Sie ist sooo bequem und weich und einfach unbeschreiblich gemütlich, so das ich sogar nicht mehr einmal in meinem Bett schlafe 🙈😂. Zwar hat die Lieferung 2 Monate gedauert aber das warten hat sich wirklich gelohnt und Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Wie ich es mir vorgestellt habe

Ich Habs gesehen und wusste das ist es. Lieferung dauerte ca 8 Wochen, aber ok, als es dann da stand wusste ich, es war die richtige Entscheidung. Bequem, richtige Größe zum chillen, nicht zu weich und nicht zu hart, Farben wie auf dem Bild. Bin restlos zufrieden und meine Katzen auch 😂, was will man mehr