JUST LIGHT Pendelleuchte EDGAR, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Sehr schöne Pendelleuchte!

Die Pendelleuchte sieht wunderschön aus und passt überall super hinein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Einen Stern muss ich leider abziehen da ich mir gewünscht hätte das der 'Holzstamm' noch etwas hochwertiger aussieht.

Tolle leuchte

Total tolle leuchte sehr optisch sehr schick, hab mir es zwar bischen kleiner vorgestellt.

Es ist eine sehr moderne Lampe, mit einer ...

Es ist eine sehr moderne Lampe, mit einer schönen Optik.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe gefällt mir sehr gut. Sie war leicht zu montieren, allerdings gibt es nur vier von fünf Sternen, weil wir nämlich in das schwarze Metallteil, das auf die Zimmerdecke trifft, eine Öffnung für das Kabel sägen mussten. Ob das bei anderen auch nötig ist, hängt natürlich davon ab, ob ihr die Lampe direkt dort anbringen wollt, wo das Kabel aus der Zimmerdecke kommt (dann ist das Loch nicht nötig) oder eben nicht. Ich kann den Artikel auf jeden Fall sehr empfehlen, war nur etwas frustriert, als genau die gleiche Lampe ein halbes Jahr später bei ALDI für die Hälfte des Preises im Angebot war - aber so ist das halt manchmal

Tolle Lampe

Eine tolle Lampe. Für mein WoZi doch etwas zu lang und der Stamm mir persönlich zu dünn. Habe mich für eine andere entschieden. Empfehle sie trotzdem.

Gute Verarbeitung. Große Lampe

Die Lampe ist sehr gut verarbeitet. Da sie etwas schwer und unhandlich ist, kann sie schwer installiert werden. Zu zweit geht's aber

Schöne Lampe

superschöne Lampe , da ich sie über Anrichte wollte und da zu gross ist ,muss ich sie leider zurück schicken

Richtiger Hingucker

Schnelle Lieferung und einfach eine tolle Lampe! Ich bin begeistert 😍