JUST LIGHT Pendelleuchte DAMIAN, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Eukalyptus-Holz

schöne Lampe

Genau so eine Lampe habe ich gesucht - mit einem runden "Lampenhalter". Mir gefällt sie super und sieht über meinem Holztisch auch echt gut aus. Durch die Möglichkeit verschiedene Birnen einzudrehen, bekommt die Lampe auch eine individuelle Note.

Ein Hingucker!

Die Lampe sieht einfach klasse über unserem großen massiven Esstisch aus! Kann man für das Geld nur weiter empfehlen einen kleinen Abzug gibt es für die Fassungen das Gewinde scheint leicht schief zu sein die LED sitzen nicht ganz gerade.

Schöne Vintage Pendelleuchte

Anders als manch andere ähnliche Pendelleuchten in dem Stil wirkt diese sehr stabil und wertig. Das Holz fällt heller aus als auf den Fotos und ist für meinen Geschmack zu hell. Aber es lässt sich sehr gut behandeln/färben.

Klasse Lampe

Die Lampe ist einfach klasse.Preis und Material stimmen.Ich hatte die Lampe für meine Küche bestellt,leider war sie mit 1,20m zu lang und wirkte zu dominant.Schade so ging sie wieder zurück.

Tolle Lampw

Die Lampe ist der Hingucker des Raumes. Anschließen ist etwas schwerer. Funktioniert auch super mit Smarthome Lampen. Höhe ist nach dem Anbringen regulierbar.

Einfach toll

Hängt über unserem esstisch. Einfach der Hingucker. Wir lieben die leuchte. Sehr gross mussman dazu sagen aber einfach schön

Eine tolle Lampe

Die Lampe sieht super aus und hat eine schöne Qualität. Die Befestigung könnte einfacher kaum sein. Ich bin rundum zufrieden.

Super schöne Lampe

Wir haben den Balkon ein bisschen dunkler gebeizt , leicht zu montieren . Sieht Top aus

Lieblingslampe

Ich liebe diese Lampe. Sie macht sehr gemütliches Licht, ein richtiger Hingucker.

Super preis, super Leistung. Es sieht mega schön aus und ist perfekt

Ich habe endlich die perfekte Lampe ...

Ich habe endlich die perfekte Lampe gefunden! Ich bin begeistert...

Sehr leicht schön hell und ein echter Blickfang über dem Esstisch

Schaut super aus

Artikel wie beschrieben, gute Qualität würde ihn wieder kaufen

Sieht gut aus

Macht einen guten Eindruck. Sieht gut aus. Leichte Montage.

Hingucker

Die Lampe ist ein Hingucker sieht super modern aus

Schönes Design, schlechte Befestigung

Die Lampe sieht super aus, jedoch ist die Halterung leider sehr kompliziert zu befestigen. Um die Kabel anzuschließen muss man die ganze Zeit die schwere Lampe mit hochhalten. Ein schnelles Klicksystem wäre besser. Das größte Problem hat uns aber der fehlende Kabelkanal verschafft. Die Halterung ist so konzipiert, dass die Lampe genau dort gut befestigt werden kann, wo das Kabel aus der Decke kommt. Leider ist dies in den seltensten Fällen der Fall. Da die Schiene mit der Decke abschließt und kein Durchlass für das Kabel vorgesehen ist, mussten wir selbst eins in das Blech bohren, was jetzt natürlich nicht sehr professionell aussieht. Deshalb zwei Punkte Abzug.

Ein Traum!!!

Ich bin Mega begeistert von der Lampe! Über einem großen Esstisch sieht sie einfach Hammer schön aus! War lange auf der Suche nach so einem Model & muss sagen hab eine echte Traumlampe gefunden!

Wahnsinns Lampe

Bin total verliebt! Eigentlich wollte ich mir eine Lampe in dieser Art "basteln". Aber der Preis war völlig okay und die Lampe sieht über unserem Esstisch super aus!!!

Super Lampe für einen großen Tisch

Wir haben und diese Lampe für einen 3,5 m langen Esszimmertisch gekauft. Sie sieht sehr gut darüber aus. In der Höhe lässt sie sich gut verstellen. Einen Stern Abzug gibt es, da die Montage (von einem geübten Monteur) als fürchterlich beschrieben wurde. Am Schluss ging sie aber doch 👍🏻

Sehr schön und den Preis ist ok, ich kann ...

Sehr schön und den Preis ist ok, ich kann der Artikel weiter empfehlen !!

Artikel gut, aber Holz in anderer Farbe

Die Lampe scheint gut zu sein, leider ist jedoch das Holz sehr hell und nicht dunkel wie auf den Fotos. Daher geht sie leider zurück.

Schicke Lampe

Die Lampe macht über dem Esstisch echt was her und ist ein echter Blickfang.