Numatic Blumenwiese Staubsaugergranulat (Frische DEO für Staubsauger, 250 ml)

Schöner Duft beim Staubsaugen

Ich habe mir dieses Duftgranulat geholt, da unser Staubsauger mit der Zeit leider beim saugen nicht mehr so frisch gerochen hat. Die Handhabung ist sehr leicht und schon nach ein paar Minuten verbreitet sich ein sehr angenehmer Geruch beim Saugen in der Wohnung. Würde ich jedem weiterempfehlen!

Riecht angenehm, nicht zu hoch dosieren!

Nutze schon seit Jahren Staubsaugergranulate mit natürlichen Düften. Erst fand ich den Duft gewöhnungsbedürftig aus der Dose. Aber im Staubsauger ist es super. Riecht sehr angenehm im Wohnraum, man sollte es aber nicht überdosieren, dann kann es zu Kopfschmerzen führen.

Riecht gut

Nach dem Reinigen des Staubsaugers, bzw waschen des Filters, hat er wirklich nicht mehr gut gerochen, nun hab ich dieses Duft Streu gesehen und muss sagen es funktioniert. Würde ich wieder kaufen.

Angenehmer Artikel.

Angehnemer Duft und bringt Frische in Räumen und ist für Haushalte mit Hunden sehr zu empfehlen. Am Anfang riecht es beim Saugen eher nach blümiger Seife und etwas später nach Blumen. Ich würde es wieder kaufen.

doch ja

Als ich ins Glas geschnuppert habe dachte ich besonders toll riecht das nicht. Beim Staubsaugen aber war es ein ganz feiner schöner Duft. Für alle die einen kurzweiligen anderen Duft im Raum haben möchten gut geeignet.

Super tolles Produkt

Wollte nur die Staubsaugerbeutel bestellen habe es gesehen und gedacht das probiere ich aus. Und echt Mega super.Es riecht angenehm frisch..Werde es mir wieder bestellen

Echt toller Duft

Das Granulat für den Staubsauger ist super gut. Es duftet hervorragend und ist einfach in der Handhabung . Einfach aufsaugen und es duftet für viele saugvorgänge !!

Habe ich durch Zufall entdeckt. Cool Idee ein wunderschöner Duft. Man Brauch wirklich nur ein bisschen davon für einen angenehmen Raumduft. Werde ich wieder kaufen.

positiv überrascht

Sofort angenehmer frischer Duft. Echt toll, werde die anderen Frische DEO für meinen Staubsauger auch noch kaufen. :-)

Angenehmer Raumduft

Einfach als erstes beim frischen Beutel einkaufen und schon hat man beim saufen einen angenehmen Raumduft.

Mega Toll

Kaufte dieses Produkt auf gut Glück,Benutze es zum ersten mal im Sauger.was ein Duft (Mega)

Ich empfehle es weiter. Riecht super. Man miss aber bisschen mehr menge nehmen

Staubsaugergranulat

Duft ist leicht und angenehm. Einfach zu dosieren. Empfehlenswert.

sehr guter Artikel bin ich sehr zufrieden Duftet sehr angenehm

Toller Artikel schöner Duft