SIEMENS Flex-Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® iQ700 EX975LXC1E

Artikel ist gut.

Das Kochfeld ist ok und sein Geld wert denke ich. Der Einbau durch die Beauftragte Firma ist eine Katastrophe gewesen und entspricht nicht deutscher Handwerkskunst. Keine Säge mit Absaugung , kein Zollstock, kein Stift zum anzeichnen. Nach dem ersten sägen Küche verdreckt , grob gereinigt wollten sie das Teil einbauen, passte nicht wieder sägen wieder Dreck. Katastrophe !!!!!!

Bin Begeistert !

Zuerst… das Kochfeld ist grooooß, was ja eigentlich auch der hauptsächliche Kaufgrund war. Es lässt sich bequem mit 5 Töpfen gleichzeitig kochen. Die Bedienung ist leicht (nach einer kleinen Eingewöhnungszeit). Es ist schon eine Umstellung von einem normalen Ceran-Kochfeld auf eines mit Induktion. Wir sind auf jedenfalls Begeistert und würden dieses Kochfeld jederzeit wieder kaufen!

alles super

super Qualität würde ich jeden empfehlen und jederzeit wieder kaufen

Super kochfeld

Ich hatte vorher ein Induktion kochfeld einer anderen marke das schon nach zwei Jahren den geist aufgegeben hat und ich von Anfang an unzufrieden war. Er war sehr laut und ich dachte das muss so sein wegen der Induktion aber der von siemens ist sehr leise ich bin richtig erstaunt. Mit den flex zonen auch super zum bedienen. Die Bedienung ist nach ein paar tagen auch einfach und er hat auch viele extras wie warmhalte Funktion und boost. Ich bin super zufrieden und Induktion macht wieder spass und sieht auch sehr gut aus .

Gutes Kochfeld mit Schwächen

Für den Preis, kann man sich nicht beschweren, aber ich finde es hat auch kleine Schwächen. Man findet sehr schlecht den An-und Ausschalter, ist zu dunkel. Die Kochfeldzonen haben auch Hitzeunterschiede. Aber an sich man kann mit kochen, muss ja auch den Preis sehen, mehr kostet halt auch mehr

Klasse Kochfeld

Bei diesem Preis muss man zuschlagen. Die 5 Zonen können ohne Probleme alle zusammen genutzt werden. Die Bedienung ist wie alles Neue, erst etwas geöhnungabedürftig jedoch schnell verstanden. Einzig die Höhe dieses Kochfeldes ist doch wirklich sehr hoch mit über 5 cm.

Einfach nur Top

Da wir auf der Suche nach einem vernünftigen Induktions-Kochfeld waren haben wir uns für dieses entschieden. Und das Fazit ist einfach nur perfekt. Lieferung Top. Qualität vom Kochfeld ist der Hammer mega leichter Einbau und die Bedingung ist kinderleicht.

Gutes Kochfeld

Tolles Kochfeld. Ist eine Umstellung zum Cerankochfeld, Wasser aufstellen und abwarten und in der Küche rumwurstel, ist nicht mehr :-) Jetzt wird alles vor dem Kochen vorbereitet und dann geht's los. Einziger Nachteil etwas laut, aber man gewöhnt sich dran.

Super Preis Leistungsverhältnis

Tolles Kochfeld ! Wir hatten vorher ein Ceran Kochfeld in gleicher Größe und waren nun auf der Suche nach einem Induktionskochfeld mit 5 Kochfeldern. Aufbau Service und Altgerätemitnahme haben super geklappt

perfektes Kochfeld

perfektes Kochfeld, war im Tausch zu Bosch, passte 1:1, daher problemloser Einbau, schnelle Induktionsfelder, sind sehr zufrieden bisher

Super 👌

Ich kann nur weiter empfehlen 👌 bin begeistert 🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Top reagiert sehr gut

Kann ich nur empfehlen hatte zuvor ein 80cm kochfeld die 10 cm mehr sind deutlich zu spüren

Macht was es soll

Macht was es soll

Super Kochfeld

Mit diesem Kochfeld macht es richtig Spaß.. Sehr leicht zu bedienen ...

Super.....

top Gerät aber man muss erstmal mit der Bedienung klar kommen.