ProfiCook Zitruspresse PC-ZP 1154, 160 W

Zitruspresse von aller feinsten!!

Es macht total Spaß die Zitruspresse zu nutzen, ich nutze Sie fast täglich! es presst sehr gut, ich nutze Sie nur für Zitronen. mit Leider muss ich ein Minus-Punkt geben. Leider verrucht ab und zu die Zitronen und der Hebel drückt auch nicht wirklich alles raus. Man muss wirklich perfekte Zitronen kaufen damit dies perfekt sitzt und klappt. Aber wenn man per Hand die Zitrone selber runter drückt dann muss man wirklich sagen das es perfekt Presst. Der Hebel ist fast schon unnötig. Kleckern und spritzer bekommt man kaum und mit der Hand die Runter zu drücken geht sehr schnell. Leise ist er auch noch und einfache Reinigung.

Ein toller Artikel!

Kaum ist es angekommen, musste ich es sofort ausprobieren. Ich bin absolut begeistert! Ich hatte fünf mittelgroße Orangen um ein großes, volles Glas zubefüllen. Die Handhabung ist kinderleicht. Die wenigen Einzelteile sind übersichtlich und einfach zu reinigen. Das Gerät ansich ist angenehm leise, sodass man morgens damit nicht die ganze Familie aufweckt. Einziger Nachteil war die Lieferung, die diesmal etwas länger andauerte. Ansonsten ist das Produkt allemal seinen Preis wert!

Haben lange gesucht nach einer Maschine uns täglich frischen Orangensaft zubereitet. Und ich muss sagen wir haben sie gefunden. Top Artikel und Unser tägliches Glas mit frisch gepresstem Orangensaft ist einfach nur Lecker. Klare Kaufempfehlung!!!!

Toller Artikel bin sehr zufrieden!

Bin sehr begeistert von der Zitruspresse alles sehr einfach ohne sich Mühe zu geben, und die Teile einfach in den Geschirrspüler zum reinigen, einziges mango auf die Masse achten ist nicht das kleinste in dieser Klasse aber dafür Qualität.

Tolle Zitruspresse

Seit einiger Zeit suche ich eine Zitruspresse und habe mich dann letztendlich entschieden, es mit dieser zu probieren. Ich bin begeistert: intuitiv bedienbar, leise und sehr leicht zu reinigen. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Zitruspresse

Habe lange nach eine Orangen Presse gesucht und gefunden super einfach zu bedienen sogar meine kinder benutzen die auch kinderleicht kann nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍

Sieht gut aus....leider

Dieser Artikel arbeitet ca. 1/2 Orange dann Pause 20 Minuten, dann startet neu. Ich dachte, das Gerät ist defekt, eine neue Bestellung.. leider der gleiche Fehler, daher zurückgesendet und reklamiert

Nach 4 Wochen defekt

Also sagen wir Mal knapp 10 Gläser Orangesaft Gläser. Bzw 4 Wochen später war das gute Stück dann kaputt. Er macht nichts mehr. Die Bedingung selber ist allerdings super einfach.

Benutzter verschutzer Artikel

Ich habe anstatt einem neuen Gerät einen Rückläufer bekommen, der nicht mal kontrolliert wurde. Er war benutzt und total versifft. Das ist doch wohl das allerletzte.

Zitruspresse

Leider wenn mann drückt mit Griff nach unten um die frucht auszupressen kippt die Saftpresse nach vorne,nicht stabil genug und die saugknöpfe sind zu schwach:(

Diese Zitruspresse ist bis jetzt die beste ...

Diese Zitruspresse ist bis jetzt die beste die ich je hatte. Besonders gut mit den Hebel kein Hände schmutzig machen mehr,einfach zu reinigen! Einfach Super! 5Sterne

Pflegeleicht aber hängt sehr sehr oft

An sich in Ordnung nur es hängt sehr oft und dann funktioniert es lange nicht. Man kann höchstens ein Glas machen und dann tut sich nichts mehr

Für diesen Preis einfach nur mega . Ich kann ohne Probleme Orangen , Grapefruit usw. ausspressen. Wirklich zum weiter empfehlen.

Einfach toll

Macht was es soll und das total super, Reinigung ist auch sehr einfach und schnell gemacht, klare Kaufempfehlung von mir

Tolle Zitruspresse

Sehr einfach in der Anwendung. Antirutschfüße halten was sie versprechen. Wirklich sehr leise und schnell zu reinigen.

Super Entsafter

Gerät sehr leise, schnell zu reinigen, mit super auslauf, auf oder zu direkt Glas drunter, Kann ich nur empfehlen.

Geniale Presse

Icv bin von der Saftpresse wirklich begeistert. Sie ist einfach sauber zu machen. Einfache Handhabung.

Leider war der Artikel defekt . Und ging ...

Leider war der Artikel defekt . Und ging zurück

Sehr gute Zitruspresse!

Sehr einfache handhabe, sehr leicht zu reinigen, sieht gut aus. Für diesen Preis unschlagbar !!

Super maschine

Wurde es gerne wieder kaufen ein toller Gerät ❤️👌🏻👌🏻

Einfach nur klasse

Einfach sauber zu machen, gleich noch einen dazu gekauft, als Geschenk für gute Freundin

Der Profi

Die Maschine hat den Namen Profi verdient,bin total begeistert 👍

Einfach in der Handhabung

Schönes Design, einfach und schnelle Zubereitung , empfehlenswert.

Alles super geile gerät Lieferung ganz ...

Alles super geile gerät Lieferung ganz schnell ich bin begeistert

Zitronenpresse

Ist einfach gigantisch. Will diese nicht mehr vermissen

Top Artikel

Super Gerä, einfach zu bedienen, schnell und leise.

Alles funktioniert perfekt und bin wirklich zufrieden

Super Saftpresse

Würde ich wieder kaufen.Presst sogar Granatapfel aus.

Super leise Zitruspresse

Das auspressen ist einfach und funktioniert top. Auch der Verschluss für den Auslauf ist super. Entweder zuerst pressen und dann alles ins Glas, oder den Saft gleich ins Glas laufen lassen. Die Reinigung der Einzelteile ist super einfach und geht sehr schnell. Einfach ein top Gerät das super schnell einen frisch gepressten Saft macht und dabei noch wunderbar leise ist.

Super Saftpresse

Da ich gerne Zitronenwasser und Frisch gepressten O-Saft liebe war die Saftpresse ein muss. Ich bin sehr zufrieden. Die Reinigung ist einfach. Man holt alles aus der Frucht raus!