SIEMENS Flex-Induktions-Herd-Set iQ500 EQ521DA0ZM, mit 2-fach-Teleskopauszug, Kindersicherung

Sind mit dem Herd von der Leistung her voll ...

Sind mit dem Herd von der Leistung her voll zufrieden. Ich habe nur 4 Sterne vergeben weil die Beschriftung der Knöpfe nur sehr schlecht lesbar ist. Außerdem zeigt das Display die Einstellung nicht an d.h bei meinem vorherigen Herd hat das Display Pizza angezeigt wenn ich die Pizzastufe eingestellt habe. Dieser Herd zeigt nix an, man weiß nicht was man eingestellt hat, muss immer wieder die Beschreibung herholen. Wäre auf jedenfall Verbesserungsbedürftig !

Volle Enttäuschung

Backt nicht gleichmäßig! Kochfeld ist schlimmstes Qualität, den ich getroffen habe. Ich habe extra neue Töpfe von Zwillinge gekauft, Pflege nur wie in Bedienungsanleitung steht und trotzdem irgendwelche komische Rissen gekommen. Sogar gibt’s nichts mit was solche feine Risse zu machen, die erscheinen selbst. Keine weitere Empfehlung

Ein Herd der wieder Spaß macht 👍

Viele vorgespeicherte Programme .Induktionsfeld funktioniert super . Toll find ich auch den Timer den man einstellen kann ,. 👍👍👍

Ich liebe diesen Herd!

Der sieht richtig elegant aus und mit Hilfe des Induktionsfeldes kann ich jetzt punktgenau kochen, die Hitze richtig gut regulieren und ich steh nur noch grinsend am Herd. Zur Freude aller.

Leistung gut, Bedienfeld mangelhaft

Der Herd und auch die Induktionsplatte sind von der Leistung her super, wer sich aber das Bedienfeld für die Uhr und das Bedienfeld auf der Herdplatte ausgedacht hat gehört bestraft. Bedienung Uhr : Da die Symbole nicht hinterleuchtet sind ohne Raumlicht nicht zu erkennen. Der Kontrast der grauen Symbole zum schwarzen Hintergrund ist viel zu gering. Bedienfeld Kochplatte: Da es sich um Touchtasten handelt werden diese beim reinigen des Kochfeldes immer wieder ausgelöst wenn man drüberwischt. Das nervt. Ein.al haben wir sogar aus versehen die Kindersicherung aktiviert.

Toller Herd

Lange überlegt welcher Herd für uns passt, richtige Auswahl getroffen. Sieht sehr gut aus, funktioniert wie er soll. Macht kochen wieder Spaß. :)

Ein Herd-Set das Spaß macht

Ein schnelles Kochen, macht viel Spaß! Punk genaue Einstellungen, kein über Kochen mehr.Der Backofen ist super Hab ich nicht bereut, bin sehr zufrieden.

Klasse Herd

Ein Herd der allen Bedürfnissen gerecht wird. Sehr zu empfehlen