Träumeland Babyschlafsack LIEBMICH (1 tlg)

Preis-/Leistungsverhältnis = einwandfrei

Die Schlafsäcke von Träumeland sind wahrlich ein Traum! Sie sind einfach superleicht und anschmiegsam, flauschig und wärmen. Wir haben seit der Geburt unseres Sohnes diese und können sie nur allen Eltern weiterempfehlen. Einziges Manko ist, dass sie bei den ersten Wäschen extrem futtern... aber nobody‘s perfect ;-)

Keine Kaufempfehlung

Ich finde der Innensack ist das Geld nicht wert. Mein Baby mag aber auch keinen Sack mit Ärmeln.

Qualität scheint gut zu sein

Erstmal ein Sternabzug, weil man Ewigkeiten darauf warten musste. Bei der 20%Aktion einige Dinge erworben, und bei den meisten hab es Lieferschwierigkeiten,teilweise über Wochen... Der Schlafsack ist flauschig, die Nähte scheinen gut zu sein...mal sehen, wenn der Kleine auf die Welt kommt.

Perfekter Schlafsack

Versand leider nicht wie angegeben musste 2 Wochen darauf warten aber hat sich trotzdem gelohnt würde es jeden weiterempfehlen und auch immer wieder holen nur leider der Versand kam viel später als angegeben daher 1 Stern weniger

Einfach gut

Ein schöner Schlafsack zum Drunterziehen oder für den Sommer. Hat beim Waschen die Form behalten.