Träumeland Babyschlafsack LIEBMICH (1 tlg)

Preis-/Leistungsverhältnis = einwandfrei

Die Schlafsäcke von Träumeland sind wahrlich ein Traum! Sie sind einfach superleicht und anschmiegsam, flauschig und wärmen. Wir haben seit der Geburt unseres Sohnes diese und können sie nur allen Eltern weiterempfehlen. Einziges Manko ist, dass sie bei den ersten Wäschen extrem futtern... aber nobody‘s perfect ;-)

Super Schlafsack

Ein klasse Schlafsack für wärmere Tage. Schon mehrmals gewaschen und getrocknet, blieb definitiv in Form und ist weiterhin ein lieblings Schlafsack den ich weiterempfehlen kann. Das Baby hat genügend Platz.

Gut und nötige

Ja Schlafsack fürs Baby ist ja praktisch. Es ist für mein Sohn bequem und ist immer noch gut nachdem mehrmals waschen

Keine Kaufempfehlung

Ich finde der Innensack ist das Geld nicht wert. Mein Baby mag aber auch keinen Sack mit Ärmeln.

Tolles Produkt

Ein schöner Schlafsack, allerdings eine sehr lange Lieferzeit

Qualität scheint gut zu sein

Erstmal ein Sternabzug, weil man Ewigkeiten darauf warten musste. Bei der 20%Aktion einige Dinge erworben, und bei den meisten hab es Lieferschwierigkeiten,teilweise über Wochen... Der Schlafsack ist flauschig, die Nähte scheinen gut zu sein...mal sehen, wenn der Kleine auf die Welt kommt.

Leicht anzuziehen und qualitativ

Der Schlafsack lässt sich leicht an und ausziehen und der Stoff ist sehr weich. Die Ärmel haben eine schöne Weite. Der untere Teil lässt sich separat durch einen Zip Verschluss öffnen, was das Windelnwechseln enorm erleichtert. Wir verwenden ihn gerade als Innenschlafsack unter einem Winterschlafsack.

Perfekter Schlafsack

Versand leider nicht wie angegeben musste 2 Wochen darauf warten aber hat sich trotzdem gelohnt würde es jeden weiterempfehlen und auch immer wieder holen nur leider der Versand kam viel später als angegeben daher 1 Stern weniger

Toller Schlafsack

Toller Schlafsack von Träumeland meine Tochter hat nur von Träumeland die Schlafsäcke, ich Wasch die 60 Grad danach in den Trockner kommen immer sehr gut raus. Die sind bei uns immer im Einsatz. Daumen hoch, empgehle ich weiter.

Super.

Angenehmer Stoff. Das Schöne ist, dass der Halsausschnitt nicht so groß ist und man keine Angst haben muss, dass das Kind runter rutscht.

Ein toller Babyartikel.

Die Verarbeitung ist solide. Die Farben kräftig und sehr schön in ihrem Muster. Die ersten Waschgänge auch ohne Probleme überstanden.

Einfach gut

Ein schöner Schlafsack zum Drunterziehen oder für den Sommer. Hat beim Waschen die Form behalten.

Der Babyschlafsack fühlt sich sehr gut an und zeigt auch nach dem Waschen eine gute Qualität.

schöner leichter Schlafsack

Zu Passform und Qalität kann noch keine Bewertung abgegeben werden, ist für Babyerstausstattung

Super Innenschlafsack

Super Innenschlafsack vor allem in der Kombi mit dem Außensack perfekt für die Kalte Jahreszeit.

Angenehmer Schlafsack

Angenehmer Schlafsack, nutzen ihn je nach Raumtemperatur als alleiniger Schlafsack

Sehr schöner Artikel, gute Verarbeitung

Unser zukünftiges Enkelkind wird warme und gute Nächte haben.

Schön geschnittener Schlafsack

Gut geschnittener Innenschlafsack, der schön den Brustbereich auch warm hält

Babyschlafsack. Größe passt. Material ...

Babyschlafsack. Größe passt. Material Baumwolle füllt sich weich und gut an

Toller Schlafsack

Sehr gut verarbeitet und für den Sommer prima geeignet.

Praktisch

Ist gut und angenehm. Sowie auf bild so bekommt man es auch.