Träumeland Babyschlafsack Außenschlafsack Tropfen ozeanblau (1 tlg)

Zu teuer - für zu wenig Funktion

Wir haben bisher immer Sterntaler Schlafsäcke verwendet. Da unser Bub aber sehr stark schwitzt haben wir eine andere Lösung benötigt. Der Hersteller war auf unserer hiesigen Babymesse vertreten, hat uns diesen empfohlen und meinte durch die Luftschlitze würde das nicht mehr passieren. Haben den Schlafsack 3x ausprobiert (unser Schlafzimmer hat selbst bei den aktuellen Temperaturen nur zwischen 18 und 20 Grad gehabt) - aber unser Bub hat genauso geschwitzt wie bisher. Nach einer Stunde mussten wir ihn rausnehmen da es ihm zu warm war. Daher geht der Schlafsack zurück. Für uns nicht geeignet.

Lädt zum träumen ein...

Wir hatten bereits einen Schlafsack von Träumeland in Größe 50/56 und waren total begeistert. Daher haben wir wieder einen Schlafsack dieser Marke bestellt. Toll sind die separaten Reißverschlüsse zur Belüftung, außerdem haben die Schlafsäcke eine sehr gute Qualität. Klare Kaufempfehlung!

Ein weiterer Schlafsack

Ich finde die Schlafsäcke vom Preis/Leistung her passend. Toll sind die extra Reißverschlüsse zum belüfteten und die Träger mit Druckknöpfen zu schließen sind. Ermöglicht einfaches an und ausziehen

Ich bin sehr begeistert von den Schlafsäcken von Träumeland. Unsere Kleine schläft sehr, sehr gut damit und auch die Belüftungsöffnungen finde ich super. Kann man nur weiterempfehlen

Das ist bereits unser 2.Schlafsack von der ...

Das ist bereits unser 2.Schlafsack von der Firma Träumeland und wir sind wie beim ersten begeistert und werden auch die nächste Größe bestellen. 👍

Super kuschelig und schöne Farbe.

Der Sack ist von Verarbeitung her einwandfrei niedlich in aller Hinsicht! Farbe schön und Material kuschelig. Größe passt!

Mit dem Träumeland Schlafsack kann man ...

Mit dem Träumeland Schlafsack kann man nichts falsch machen. Sehr gut verarbeitet und leicht in der Handhabung.

Gute Qualität sehr guter schlaf sack. Mit Atmung. Sehr praktisch. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Super schlafsack

Ein klasse schlafsack, super Qualität und perfekt für jede Jahreszeit

Schönes Design

Ein super schöner Schlafsack. Für die Sommerzeit optimal.

Ein wirklich schöner Babyschlafsack. Sehr zu empfehlen.