Träumeland Babyschlafsack Außenschlafsack Sternchen grau (1 tlg)

Sehr schöner und angenehmer Schlafsack

Der Schlafsack ist sehr hochwertig verarbeitet aus einem angenehmen Material. Unsere kleine Maus liebt ihn und schläft super darin. Habe ihn mir in einer anderen Größe gleich nochmal bestellt.

Soo niedlich!!!

Tolle Qualität,super verarbeitet und optisch sowieso,etwas teuer aber fürs Enkelkind macht man das

Ich glaube diese Schlagsack eignet sich für nicht warme Zeiten, deswegen hab ich leider zurück gesendet weil meine Baby ist ein Sommer Baby,,, ansonsten top und weiter zu empfehlen

So süß

Der Artikel ist einfach nur süß. Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis meine kleine Prinzessin darin schläft. Die Verarbeitung und Qualität sind perfekt.

Super.

Passt meinem Baby perfekt und das tolle ist, er wächst mit haben diesen Schlafsack von Geburt bis 4.Monat verwendet.

Sehr schön & qualitativ

Finde den Schlafsack echt sehr schön und meiner Meinung nach könnte man den zu Sommer und Winter Zeiten tragen

Super Schlafsack👍

Super schöner und bequemer Schlafsack, unser Kind schläft sehr gerne in ihm. Top👍

Ein sehr niedlicher Schlafsack und praktisch zu gleich. Kann ich nur empfehlen.

ein toller Schlafsack,

Habe den Artikel gleich 2 x mal bestellt in anderen Farben. super toll. sehr zufrieden.

Super winterschlafsack

Genau das richtige für die kalte Jahreszeit. Baby friert nicht und schwitzt nicht

Toller schlafsack

Sehr schöner schlafsack empfehlenswert. Bin zufrieden