Träumeland Babyschlafsack Außenschlafsack Wolke mint (1 tlg)

Toller Schlafsack

wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel, der kleine schläft schön ruhig darin ohne zu frieren oder zu schwitzen. Wir bestellen es immer eine Nummer größer

Für den Preis nicht Wert

Von der Überlegung her mit den Lüftungsschlitzen finde ich es sehr gut aber der Reißverschluss ist sehr schlecht. Nach ein paar mal Waschen lässt sich der Reißverschluss schwerer zu ziehen. Auch sind die Druckknöpfe sehr schlecht verarbeitet. Einer ist schon ab. Das einzige gute an diesem Schlafsack sind die Lüftungsschlitze sonst nichts.

Toller Ganzjahresschlafsack

Diesen Schlafsack kann man bei kalten Temperaturen sowie auch an heißen Sommertagen benutzen. Super sind auch die zusätzlichen Lüftungsschlitze, die man mit 2 separaten Reißverschlüssen öffnen und schließen kann. Lediglich ein Punkt Abzug da ich sehr lange auf den Artikel warten musste.

Kuscheliger Schlafsack

Der Schlafsack ist sehr weich. Super sind die Belüftungsschlitze und der Tencelstoff, wodurch mein Baby weniger schwitzt. Ein Nachteil ist, dass der Reißverschluss nach mehreren Waschvorgängen schwerfällig ist. Nichtsdestotrotz besitze ich mehrere Träumeland-Schlafsäcke.

Toller Schlafsack

Toller Schlafsack der Marke Träumeland. Bin sehr begeistert von diesem Modell. Auch wenn ein anderes Modell mich nicht überzeugt hat, bleibe ich Der Marke treu

Super Schlafsack, die Schlafsäcke von ...

Super Schlafsack, die Schlafsäcke von Träumeland haben eine super Qualität und schönen Stoff

Babyschlafsack

Schlafsack wie abgebildet, sehr gut verarbeitet. Kann ich klare Kaufempfehlung geben.

Wir lieben die Schlafsäcke & meine Maus bekommt ihn täglich für die Nacht

Süß und pflegeleicht!

Einfach nur schöner Sack! Größe passt, Farbe ist top. Für Babys ein Muss!!!

Schönes Design

Super schöner, leichter Schlafsack für die Sommermonate.