zum Artikel

Kundenbewertungen für
MediaShop HEPA-Filter PRIME 3er Set M12023, Zubehör für Livington PRIME Akku-Sauger M 13746

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Prinzipiell 1a, wenn sie passen würden

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, gegen die Ersatzfilter ist nichts zu sagen. Aber, obwohl parallel bestellt, passen sie nicht in den Staubsauger, der Originalfilter ist anders geformt. Das ist sehr enttäuschend.

Hepa Filter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Filter ist für den Livington Prime Akkustaubsauger. Wenn er zwischendurch sauber gemacht wird, ist die Saugleistung relativ gut. Muss nicht andauernd erneuert werden. Ansich teuer, aber bei Otto gibt es drei Stück für knapp 10€👍
1/ 1