Places of Style Ecksofa Performance L-Form, mit Kopfteilverstellung und dekorativer Massivholz-Zierleiste in Eiche

Leider nur schön anzusehen

Sieht super aus , fühlt sich gut an und ist hochwertig verarbeitet. Leider sitzt sich das Polster enorm schnell durch. Habe die Couch noch keine zwei Monate und man sitzt an manchen Stellen schon viel tiefer und zu weit eingesackt. Dadurch spürt man auch , Sobald etwas Gewicht drauf kommt die Verbindungen durch , was nicht bequem ist. Für den Preis leider sehr enttäuschend.

Auf den ersten Blick super

Wir haben uns sehr auf das Sofa gefreut. Nun haben wir es seit knapp 6 Wochen und der Bezug ist an vielen Stellen schon kaputtgegangen. Otto nimmt sich davon leider nix an und tauscht es auch nicht aus , da die 30 Tage Rückgaberecht vorbei sind. Ich würde dieses Sofa nicht erneut kaufen !

Ist nach 6 Monaten durch gesessen

Sieht richtig super aus, fühlt sich gut an und ist hochwertig verarbeitet. Leider ist das Polster nach 6 Monaten, bei alleiniger Benutzung durch. Man sitzt an manchen Stellen schon sehr viel tiefer und ist auch optisch zu sehen. Dadurch spürt man auch, Sobald etwas Gewicht drauf kommt die Verbindungen durch, was nicht bequem ist. Für den Preis leider sehr enttäuschend. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Extrem unbequem

Sitzflächen sind viel zu kurz zum gemütlich Lümmeln, das Polster ist nicht hart, nicht weich aber irgendwie einfach in jeder Lage unbequem, der Stoff hat im Neuzustand extrem nach Farbe gestaubt. Die Rückenlehnen sorgen in den meisten Stellungen für Genickschmerzen. Nach einigen Monaten jammern mittlerweile alle Familienmitglieder, also kein rein subjektiver Einzeleindruck. Sieht toll aus, aber ansonsten kompletter Fehlkauf. Sofas kaufen wir in Zukunft nur noch vor Ort, wo man auch testsitzen kann. Schade.

Ich habe es seit einem Jahr ich muss sagen ...

Ich habe es seit einem Jahr ich muss sagen es ist überhaupt nicht bequem.