Places of Style Ecksofa Performance L-Form, mit Kopfteilverstellung und dekorativer Massivholz-Zierleiste in Eiche

Optisch wirklich schön

Textil Qualität sehr schön, aussehen sehr schön und auch erst einmal bequem, war aber leider nach 3-4 Tagen schon durchgesessen. Die Polsterung war leider sehr billig verarbeitet. Haben es zurückgeschickt

Optisch schön...

Ein sehr schönes Sofa, tolle Optik. Leider nur nicht sehr bequem - für uns zu hart und zu wenig Liegefläche.

Nicht wie erwartet

Das Sofa hat leider zerkratze Beine. Eine Bohrung hat kein Gewinde, daher ist eins der Beine nur mit einer Schraube befestigt. Die Schrauben an der Holzleiste waren nicht richtig verschraubt.

Schönes Sofa, leider unbequem

Das Sofa sieht super toll und hochwertig aus. Der Microfaserstoff in Lederoptik ist auch sehr hochwertig und vor allem robust. Er hält selbst den Krallen unserer Katzen stand und lässt sich gut reinigen wenn man mal geklettert hat. Dafür wirklich Daumen hoch. Auch die Lieferung kam schneller an als erwartet. ABER: Das Sitzpolster ist für meinen Geschmack zu hart und lädt leider so garnicht zum Rumlümmeln ein. Und an der Rückenlehne spürt man alle Stangen und Ecken der Konstruktion. D.h. ohne zusätzliches Kissen kann man sich da nicht anlehnen. Das wird dann nach kürzester Zeit unangenehm und schmerzhaft.

Optisch schön

Ich habe mir den Couch vor 4Wochen bestellt ist auch pünktlich angekommen. Hermes Mitarbeiter waren auch nett. Es ist leicht aufzubauen. Es gibt Punkteabzug wegen ungenauen Polsterung. Besonders auf der länglichen Seite. Entspricht nicht sein Preis!!

feste Polsterung, schöner Stoff, tolle Optik

leider ist bei der Montage die Mutter zum Gegenhalten des Fußes reingefallen, kleiner Qualitätsmangel, ansonsten top