Places of Style Ecksofa Performance L-Form, mit Kopfteilverstellung und dekorativer Massivholz-Zierleiste in Eiche

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Lehnen sind kaum gepolstert. Man spürt überall das Holz. Nach 4 Monaten seltener Nutzung stellenweise schon durchgesessen. Der Stoff ist zu schwach bespannt. Knarzt stellenweise. Optisch gut. Qualitativ absolut minderwertig und keine 1.000€ wert. Fühlt sich wie eine billig Couch vom Discounter an. Sehr ärgerlich und enttäuschend!!!

Sofa wurde ausgetauscht

Das Sofa wurde einmalig ausgetauscht und weißt nun nach 7 Monaten die gleichen Probleme auf. Die Recamiere ist komplett durchgesessen und die Polsterung wirft Falten. Für über 1.000€ auf gar keinen Fall empfehlenswert.

Aufbau Service ist eine Lüge...

Das Letzte mal wo ich bei Otto einkaufe Wir haben das Sofa extra bei Otto gekauft wegen dem Aufbauservice das hat uns gelockt und dann wollte der gute Mann das Sofa nicht aufbauen da er Eile hatte Wir haben telefonisch alles geklärt, dass jemand an einem anderen Termin kommen Würde um das Sofa aufzubauen. Später Kommt eine Email dass wir 40€ dafür bezahlen müssen was telefonisch uns nicht gesagt wurde ... was für eine Frechheit