Places of Style Ecksofa Performance L-Form, mit Kopfteilverstellung und dekorativer Massivholz-Zierleiste in Eiche

Schönes und hochwertiges Ecksofa

Sieht in echt noch besser! Wir hatten zunächst Bedenken bzgl. der Polsterung, die Polsterung ist jedoch optimal, nicht zu weich nicht zu hart

Schöner Artikel Qulitativ ok

Super Service von Otto, bei einer Reklamation. Auf dem Sofa sitz man sehr gut, Krümel sieht man sehr schnell, man muss öfters das Sofa absaugen.

Eine schönes Ecksofa

Das Ecksofa kam zum vereinbarten Termin bei mir an. Der Aufbau war recht unkompliziert, sollte allerdings zu zweit erfolgen. Die Farbe ist bildgetreu und sehr gut kombinierbar mit anderen. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und das Sitzgefühl ist eher fest aber bequem. An einigen Stellen hätte man jedoch den Bezug fester anbringen können, deshalb nur 4 Sterne.

Wunderschönes Teil

Das Möbelstück ist sehr stylisch und ausgezeichnet gearbeietet. Allerdings hätte man bei diesem Preis einen robusteren Stoff erwarten können.

Die Couch ist sehr schön und bequem ...

Die Couch ist sehr schön und bequem allerdings ist die Liegefläche etwas hart