Places of Style Ecksofa Performance L-Form, mit Kopfteilverstellung und dekorativer Massivholz-Zierleiste in Eiche

Tolles Sofa 👍🏼👍🏼👍🏼

Wir haben das Sofa schneller geliefert bekommen als angegeben. Es sieht super toll aus und der Stoff sieht auch sehr edel aus und fühlt sich toll an. Wir hatten den Aufbauservice dazu bekommen. Dieser wurde leider dann aber vom Spediteur nicht durchgeführt. War erst sehr ärgerlich. Der Selbstaufbau war aber dann auch sehr einfach und schnell erledigt. Die Polsterung ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Würden das Sofa aufjedenfall weiter empfehlen und sind sehr zufrieden.

Tolles Sofa

Haben das Sofa nun seit einer Woche und sind sehr zufrieden. Tolles Material, Katzenhaare lassen sich problemlos absaugen. Sehr bequem und durch die verstellbaren Elemente noch individuell anpassbar. Haben die Kissen dazu bestellt und nutzen diese auch im Rücken je nachdem wie man sitzen möchte. Sieht sehr schick aus. Qualität macht einen hochwertigen Eindruck in dieser Preisklasse. Die Zeit wird es zeigen.

Gute Qualität für wenig Geld

Das Sofa hat uns sofort gefallen. Stoff ist pflegeleicht, es lässt sich keine Spuren und Streifen nach der Reinigung kleiner Stellen. Die Form ist schlicht und modern, gleichzeitig passt perfekt für einen klassischen Geschmack. Stabil. Sieht teuer und hochwertig aus. Beim Transport wurde der Holzrahmen beschädigt. Ich hoffe dass dieses Problem bald gelöst wird.

Komplett zufrieden und begeistert

Die Couch wurde bereits vor 4Wochen geliefert und meine Begeisterung und Freude an der Couch lässt nicht nach. Absolut unempfindlich, tolle Qualität, hat Optisch alle Erwartungen übertroffen. Bei 3 Kindern und eibem Hund muss die Couch bei uns einiges aushalten und das tut sie auch

Super bequemes Sofa!

Ein wirklich tolles Sofa! Ich war erst ein wenig skeptisch, ein Sofa online zu bestellen, so ganz ohne Probesitzen. Ich wurde (zum Glück) positiv überrascht. Polstertechnisch ist das Sofa etwas härter, was ich sehr gut finde! Keineswegs unbequem, sondern genau richtig.

Super Couch

Diese Couch ist wunderschön. Die Farbe mud sieht in natura viel schöner aus als auf dem Bild. Sehr bequem eher etwas härter gefedert. Der Holzrahmen und die schwarzen Füsse wirken sehr edel. Für den Preis unschlagbar. Können wir wirklich nur empfehlen,

Sehr schöne Couch

Anfänglich hatten wir bedenken, da wir die Couch vorher nicht testen konnten. Aber sie ist wirklich ihr Geld wert und man sitzt sehr bequem auf ihr. Sie lässt sich auch ganz einfach aufbauen. Nicht zu weich, aber auch nicht zu fester Sitz.

Tolles Sofa

Das Bild entspricht tatsächlich dem Foto und der Stoff ist sehr schön. Die Verstellung der Kopfstützen ist optimal. Wir fühlen uns auf dem Sofa wirklich sehr wohl und werden entspannte Familienkuscheltage verbringen.

Super stylisches und hochwertiges Ecksofa

Sieht einfach toll aus. Schon die Anlieferung durch Hermes war einwandfrei,sehr nette Mitarbeiter😁.Das Ecksofa sieht toll aus,und ist hochwertig verarbeitet,der Herbst und Winter kann kommen.

Tolle Couch!

wir sind super begeistert! Die Couch sieht edel aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Der Stoff ist einfach super und pflegeleicht. Würden sie wieder kaufen!

Tolle Couch

+ Couch sieht exakt aus wie auf den Bildern + Sehr bequem + praktische Kopfteilverstellung + Aufbau sehr einfach + pflegeleichter Bezug

Würde ich wieder kaufen

Sehr wertige Couch zu einem tollen Preis. Der Bezug ist pflegeleicht, läßt sich gut absaugen oder mit einem feuchten Tuch abwischen. Sehr bequem.

Schöne Couch aber jeder Krümel sichtbar.

Wunderschöne Couch. Auch sehr bequem. Nur sind Krümel sofort sichtbar und diese lassen sich nicht sofort wegwischen. Handstaubsauger ein muss.

Super Sofa zum Entspannen

Das Sofa ist perfekt zum Entspannen. Die Farbe ist top, Sitzkomfort ist top und der Auf-/ Zusammenbau ist ebenfalls super schnell erledigt

Preis-Leistung top!

Wir haben das Sofa seit 5 Monaten und sind sehr zufrieden. Es sieht optisch einfach toll aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

Mega Design, sehr empfehlenswert

Sehr schönes Sofa. Sehr empfehlenswert. Super Design. Sehr gemütlich. Auf jedenfall würde ich mir das Sofa wieder kaufen.

Schon nach 4 Wochen angekommen trotz Covid-19

Uns gefällt das neue Sofa sehr gut! Es sieht aus wie auf dem Bild, ist mega bequem - nicht zu weich und nicht zu hart und wirkt hochwertig. Ein kleiner Fettfleck ist auch schon drauf gekommen und konnte leicht mit einem feuchten Tuch entfernt werden. Super! Die Kopfverstellung funktioniert klasse und alles ist gleichmäßig und schön gepolstert. Wir haben keine harten Stellen ausmachen können. Mal sehen wie es sich im Langzeittest schlägt - wir sind optimistisch.

Ein echter Hingucker!

Die Farbe ist wie abgebildet. Optisch macht die Couch sehr was her.

Super Sofa

Tolles sofa, bequem, angenehmer Stoff . Macht sich super im Wohnzimmer

Hingucker!

Wunderschöne Farbe, passt toll zu Dunkeln Böden. Qualität Sehr gut

Super Couch

Sehr gut gepolsterte Couch in moderne zeitloser Optik.

Bin glücklich mit meinem neuen Sofa

Hab zwar lange drauf gewartet aber jetzt finde ich es sehr schön. Der Aufbauservice war allerdings ein wenig holprig. Die Hermes Mitarbeiter meinten erst einmal das würde der Kundendienst machen, da hätten sie nichts mit zu tun. Als ich dann bei Otto anrief, meinten sie, sie w das nur für mich machen, quasi aus Kulanz. Ich hatte damit schon gerechnet und war nicht unvorbereitet. Dann hat aber noch alles gut geklappt.

Super Sitzecke

Tolle Sitzecke, man sitzt wohl ein bisschen hart, aber das gibt sich mit der Zeit. Tolles Material und ein dickes Lob für die Hermes-Fahrer. Die haben die Teile in die 1. Etage getragen UND AUFGEBAUT!!! Ohne dass man sie bitten musste!!! Bin wie immer sehr zufrieden!

Echt klasse ... modern und komfortabel

Super Ecksofa ... sehr gute Verarbeitung vom Obermaterial bis zur Naht alles 1A... top Preis Leistungsverhältnis... Sitzkomfort sehr angenehm... Aufbau einfach & Lieferung erfolgte vorher als gedacht alles reibungslos ... klare Kaufempfehlung

Super Couch zu einem unschlagbaren Preis

Diese Couch ist nicht nur optisch ein Hingucker sondern auch qualitativ sehr hochwertig. Man sackt nicht weg beim Hinsetzen, die verstellbaren Kopfteile sind super und die Nierenkissen sind fest und knicken nicht ein, wenn man sich anlehnt. Das Material ist top, fühlt sich sehr gut an und sieht auch noch wirklich hochwertig aus. Ich hab sie jetzt seit knapp 1 Woche und bin echt begeistert.

Tolles Ecksofa

Das Sofa macht einen super Eindruck und wirkt super verarbeitet! Leider kann ich noch keine Langezeit Erfahrungen teilen, da wir das Sofa erst seit heute haben! Lieferzeit ist länger ausgefallen, das kann man aber auf Grund der derzeitigen Situation (Corona) sicherlich verkraften und verstehen! Insgesamt 5 Sterne

Eine sehr schöne Couch!

Wir haben die Couch nun schon seit über einem Jahr und sind immer noch sehr zufrieden… das Material zeigt bisher keine Abnutzungserscheinungen und Flecken gehen auch sehr gut wieder raus. Die Kopfstützen machen auch einen sehr hochwertigen Eindruck.

Das Sofa passt genau auffiel Beschreibung ...

Das Sofa passt genau auffiel Beschreibung .Sieht sehr hochwertig aus und die Qualität passt .Der Service Lieferung und Aufbau waren perfekt .Diese Sofa würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen.

Bisher sind wir mit dem Sofa zufrieden. Da wir viel unterwegs sind können wir es nicht ausreichend testen wie die Qualität ist.

Stylische bequeme Couch

Die Couch ist genau wie abgebildet. Ich liebe sie jetzt schon. Stylisch Material sieht wertvoll aus auch die Verarbeitung. Wenn das so bleibt 5 Sterne