Places of Style Ecksofa Performance L-Form, mit Kopfteilverstellung und dekorativer Massivholz-Zierleiste in Eiche

Tolles Sofa 👍🏼👍🏼👍🏼

Wir haben das Sofa schneller geliefert bekommen als angegeben. Es sieht super toll aus und der Stoff sieht auch sehr edel aus und fühlt sich toll an. Wir hatten den Aufbauservice dazu bekommen. Dieser wurde leider dann aber vom Spediteur nicht durchgeführt. War erst sehr ärgerlich. Der Selbstaufbau war aber dann auch sehr einfach und schnell erledigt. Die Polsterung ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Würden das Sofa aufjedenfall weiter empfehlen und sind sehr zufrieden.

Tolles Sofa

Haben das Sofa nun seit einer Woche und sind sehr zufrieden. Tolles Material, Katzenhaare lassen sich problemlos absaugen. Sehr bequem und durch die verstellbaren Elemente noch individuell anpassbar. Haben die Kissen dazu bestellt und nutzen diese auch im Rücken je nachdem wie man sitzen möchte. Sieht sehr schick aus. Qualität macht einen hochwertigen Eindruck in dieser Preisklasse. Die Zeit wird es zeigen.

Leider nur schön anzusehen

Sieht super aus , fühlt sich gut an und ist hochwertig verarbeitet. Leider sitzt sich das Polster enorm schnell durch. Habe die Couch noch keine zwei Monate und man sitzt an manchen Stellen schon viel tiefer und zu weit eingesackt. Dadurch spürt man auch , Sobald etwas Gewicht drauf kommt die Verbindungen durch , was nicht bequem ist. Für den Preis leider sehr enttäuschend.

Gute Qualität für wenig Geld

Das Sofa hat uns sofort gefallen. Stoff ist pflegeleicht, es lässt sich keine Spuren und Streifen nach der Reinigung kleiner Stellen. Die Form ist schlicht und modern, gleichzeitig passt perfekt für einen klassischen Geschmack. Stabil. Sieht teuer und hochwertig aus. Beim Transport wurde der Holzrahmen beschädigt. Ich hoffe dass dieses Problem bald gelöst wird.

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Lehnen sind kaum gepolstert. Man spürt überall das Holz. Nach 4 Monaten seltener Nutzung stellenweise schon durchgesessen. Der Stoff ist zu schwach bespannt. Knarzt stellenweise. Optisch gut. Qualitativ absolut minderwertig und keine 1.000€ wert. Fühlt sich wie eine billig Couch vom Discounter an. Sehr ärgerlich und enttäuschend!!!

Auf den ersten Blick super

Wir haben uns sehr auf das Sofa gefreut. Nun haben wir es seit knapp 6 Wochen und der Bezug ist an vielen Stellen schon kaputtgegangen. Otto nimmt sich davon leider nix an und tauscht es auch nicht aus , da die 30 Tage Rückgaberecht vorbei sind. Ich würde dieses Sofa nicht erneut kaufen !

Komplett zufrieden und begeistert

Die Couch wurde bereits vor 4Wochen geliefert und meine Begeisterung und Freude an der Couch lässt nicht nach. Absolut unempfindlich, tolle Qualität, hat Optisch alle Erwartungen übertroffen. Bei 3 Kindern und eibem Hund muss die Couch bei uns einiges aushalten und das tut sie auch

Super bequemes Sofa!

Ein wirklich tolles Sofa! Ich war erst ein wenig skeptisch, ein Sofa online zu bestellen, so ganz ohne Probesitzen. Ich wurde (zum Glück) positiv überrascht. Polstertechnisch ist das Sofa etwas härter, was ich sehr gut finde! Keineswegs unbequem, sondern genau richtig.

Super Couch

Diese Couch ist wunderschön. Die Farbe mud sieht in natura viel schöner aus als auf dem Bild. Sehr bequem eher etwas härter gefedert. Der Holzrahmen und die schwarzen Füsse wirken sehr edel. Für den Preis unschlagbar. Können wir wirklich nur empfehlen,

Sofa wurde ausgetauscht

Das Sofa wurde einmalig ausgetauscht und weißt nun nach 7 Monaten die gleichen Probleme auf. Die Recamiere ist komplett durchgesessen und die Polsterung wirft Falten. Für über 1.000€ auf gar keinen Fall empfehlenswert.

Sehr schöne Couch

Anfänglich hatten wir bedenken, da wir die Couch vorher nicht testen konnten. Aber sie ist wirklich ihr Geld wert und man sitzt sehr bequem auf ihr. Sie lässt sich auch ganz einfach aufbauen. Nicht zu weich, aber auch nicht zu fester Sitz.

Optisch wirklich schön

Textil Qualität sehr schön, aussehen sehr schön und auch erst einmal bequem, war aber leider nach 3-4 Tagen schon durchgesessen. Die Polsterung war leider sehr billig verarbeitet. Haben es zurückgeschickt

Tolles Sofa

Das Bild entspricht tatsächlich dem Foto und der Stoff ist sehr schön. Die Verstellung der Kopfstützen ist optimal. Wir fühlen uns auf dem Sofa wirklich sehr wohl und werden entspannte Familienkuscheltage verbringen.

Super stylisches und hochwertiges Ecksofa

Sieht einfach toll aus. Schon die Anlieferung durch Hermes war einwandfrei,sehr nette Mitarbeiter😁.Das Ecksofa sieht toll aus,und ist hochwertig verarbeitet,der Herbst und Winter kann kommen.

Tolle Couch!

wir sind super begeistert! Die Couch sieht edel aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Der Stoff ist einfach super und pflegeleicht. Würden sie wieder kaufen!

Tolle Couch

+ Couch sieht exakt aus wie auf den Bildern + Sehr bequem + praktische Kopfteilverstellung + Aufbau sehr einfach + pflegeleichter Bezug

Würde ich wieder kaufen

Sehr wertige Couch zu einem tollen Preis. Der Bezug ist pflegeleicht, läßt sich gut absaugen oder mit einem feuchten Tuch abwischen. Sehr bequem.

Schönes und hochwertiges Ecksofa

Sieht in echt noch besser! Wir hatten zunächst Bedenken bzgl. der Polsterung, die Polsterung ist jedoch optimal, nicht zu weich nicht zu hart

Schöne Couch aber jeder Krümel sichtbar.

Wunderschöne Couch. Auch sehr bequem. Nur sind Krümel sofort sichtbar und diese lassen sich nicht sofort wegwischen. Handstaubsauger ein muss.

Super Sofa zum Entspannen

Das Sofa ist perfekt zum Entspannen. Die Farbe ist top, Sitzkomfort ist top und der Auf-/ Zusammenbau ist ebenfalls super schnell erledigt

Preis-Leistung top!

Wir haben das Sofa seit 5 Monaten und sind sehr zufrieden. Es sieht optisch einfach toll aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

Optisch schön...

Ein sehr schönes Sofa, tolle Optik. Leider nur nicht sehr bequem - für uns zu hart und zu wenig Liegefläche.

Mega Design, sehr empfehlenswert

Sehr schönes Sofa. Sehr empfehlenswert. Super Design. Sehr gemütlich. Auf jedenfall würde ich mir das Sofa wieder kaufen.

Schon nach 4 Wochen angekommen trotz Covid-19

Uns gefällt das neue Sofa sehr gut! Es sieht aus wie auf dem Bild, ist mega bequem - nicht zu weich und nicht zu hart und wirkt hochwertig. Ein kleiner Fettfleck ist auch schon drauf gekommen und konnte leicht mit einem feuchten Tuch entfernt werden. Super! Die Kopfverstellung funktioniert klasse und alles ist gleichmäßig und schön gepolstert. Wir haben keine harten Stellen ausmachen können. Mal sehen wie es sich im Langzeittest schlägt - wir sind optimistisch.

Ein echter Hingucker!

Die Farbe ist wie abgebildet. Optisch macht die Couch sehr was her.

Super Sofa

Tolles sofa, bequem, angenehmer Stoff . Macht sich super im Wohnzimmer

Hingucker!

Wunderschöne Farbe, passt toll zu Dunkeln Böden. Qualität Sehr gut

Super Couch

Sehr gut gepolsterte Couch in moderne zeitloser Optik.

Ist nach 6 Monaten durch gesessen

Sieht richtig super aus, fühlt sich gut an und ist hochwertig verarbeitet. Leider ist das Polster nach 6 Monaten, bei alleiniger Benutzung durch. Man sitzt an manchen Stellen schon sehr viel tiefer und ist auch optisch zu sehen. Dadurch spürt man auch, Sobald etwas Gewicht drauf kommt die Verbindungen durch, was nicht bequem ist. Für den Preis leider sehr enttäuschend. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Schöner Artikel Qulitativ ok

Super Service von Otto, bei einer Reklamation. Auf dem Sofa sitz man sehr gut, Krümel sieht man sehr schnell, man muss öfters das Sofa absaugen.