näve LED Dekolicht LED-Kerze "Candle", weiß, aus Echtwachs, Weihnachtsdeko, Warmweiß, LED Stabkerzen, 4er Set, Tafelkerzen, Batteriebetrieb, Höhe ca. 28 cm

Sieht leider sehr günstig aus

Entsprechen leider nicht der Darstellung und wirken sehr günstig bzw minderwertig

Ideale Lösung

Sieht toll aus. Jedoch benötigt man viele Batterien. Ansonsten ist es eine tolle Lösung,wenn man keine richtigen Kerzen anzünden möchte.

Wunderschön

Ich habe einen sehr schönen alten Leuchter. Die Kerzen darin wurden in den ganzen Jahren niemals angezündet aus Angst, dass etwas passieren könnte. Nun habe ich unter Vorbehalt diese Kerzen gekauft. Ich bin glücklich, dass der alte Leuchter nun strahlen darf.

der letzte Schrott!

Die Kerzen fallen schon beim ersten Gebrauch auseinander!! Ich bestellte 5 Packs, und es ist überall das Gleiche!!! Die Verschraubung des Batteriefachs hält nicht, fliegt regelrecht auseinander. Bloß nicht kaufen! Kommt Alles zurück!

Die Kerzen sind besser als gedacht

Ich habe sie für die Adventszeit in der Schule gekauft und bin angenehm überrascht, wie gut sie aussehen. So haben wir im Klassenraum keine Gefahr und dennoch gemütliches Licht.

Leider sind mir 2schon runter gefallen. Gehen schnell kaputt. So sind sie sehr schön leuchten schön und sehen sehr echt aus.👍👍👍

Led kerze

Led kerze 4 stk habe ich im Dezember gekauft und ich bin zufrieden...bis jetz 28 Januar habe ich 3 mall Batterien gewechselt Tag und Nacht bei mir brennt!

Wollte ich für meinen Kerzenständer. Aber ...

Wollte ich für meinen Kerzenständer. Aber leider ohne Timer. Wäre praktischer. Sonst alles in Ordnung Wünsche eine schöne Weihnachtszeit

Sehr schön mit echtem wachs

Die Kerzen sind sehr schön und haben eine gute Qualität. Doch leider sind die etwas zu lang behalte die aber trotzdem.

super schöner Kerzenschein

Die Kerzen leuchten sehr schön und die Qualität entspricht voll meinen Erwartungen!

Kerzenlicht ohne Angst Auspusten zu vergessen

Das wechelnde Licht amt Kerzenkicht gut nach. Es wird sehr gemütlich. -Ohne Angst beim Weggehen das Auspuste zu vergessen

Das Licht ist angenehm. Leider Schade ,dass ...

Das Licht ist angenehm. Leider Schade ,dass diese Kerzen am unteren Teil einzuschalten sind.

Tolle Kerzen

Genau das, was ich gesucht habe. Preis Leistungsverhältnis stimmt.