Tagesdecke Premium, Delindo Lifestyle, pflegeleichte Tagesdecke mit Rautensteppung, OEKO-TEX® zertifiziert

Optisch schön Material nicht gut

Optisch schön Material ist nicht ok, ich hab sie gebraucht Dringend weil wir Besuch bekommen haben und dafür müsstet sie dienen optisch in unserem Gästezimmer. Aber jetzt haben wir die knapp zwei Monate und sie ist schon defekt die Nähte lösen sich würde sie ein zweites Mal nicht mehr kaufen man hat nicht lange Spaß mit.

Naja , ist so toll

Die Lieferung hat leider zu lange gedauert , die farbe ist nicht wie abgebildet, sieht sehr billig aus. Hat mir nicht gefallen geht daher zurück

Sehr wertloses Stoff

Die Farbe stimmt mit dem Bild überein und das wärs. Der Stoff hat mir Gänsehaut gemacht. Als ob es aus Plastik gemacht wurde. Ganz schlimm .

Falsche Größen angabe

Fällt viel kleiner aus als die grössen zahl obwohl ich größer bestellt habe war es zu klein musste zurück schicken.

Bild im Katalog hat uns gefallen

Decke bleibt an der Bettwäsche "kleben", d.h. läßt sich schwer glatt über das Bett legen

Sehr Dünn und nicht sehr hochwertig

Geht zurück sieht nicht aus wie abgebildet auf dem Foto, Decke eher Ferkelrosa ..

Nicht meine Geschmack

Optisch nicht Wie auf dem Bild sieht Billig aus deswegen Wieder zurück