Tagesdecke Premium, Delindo Lifestyle, pflegeleichte Tagesdecke mit Rautensteppung, OEKO-TEX® zertifiziert

Für den Preis empfehlenswert

Ich nutze diese Tagesdecke als Bettüberwurf. Die Steppung und die Farbe entspricht meinen Vorstellungen, der Stoff glänzt leicht. Jedoch ist sie sehr dünn, farbige bzw. gemusterte Bettwäsche schimmert ein wenig durch. Ich habe sie trotzdem behalten, da es schwierig ist, richtig weiße und bezahlbare Überwürfe zu finden. Für mein Doppelbett (1,80 x 2,00 m) wäre allerdings eine Nummer größer optisch noch schöner gewesen, war leider ausverkauft.

Sehr schöne Tagesdecke

Leider war die Tagesdecke doch etwas zu kurz daher musste ich ihn zurückschicken. Sieht genau so aus wie abgebildet. Qualität ist auch gut.

Ein gutes preis-leistungsverhältnis!

Eine wunderbare tagesdecke zu einem günstigen Preis! Die tagesdecke sieht sehr schön auf dem Bett aus, lediglich die farbe ist kräftiger als auf der Abbildung. Die Decke liegt sehr schön, völlig falten frei und fällt an den Seiten schön herunter. Der Stoff ist fest und bleibt es auch nach dem waschen. Ein toller Artikel!

Tolle Tagesdecke

Die Decke ist super als Überwurf auf dem Bett. Bei Katzen unverzichtbar. Die Decke hat nicht die hochwertigste Erscheinung jedoch darf man den Preis auch nicht vergessen. Für das Geld ist die Decke echt top. Preisleistung passt. Würde sie für es Budget weiterempfehlen. Für jemanden der sie nicht als Schutz sondern also dekorative Einheit auf dem Bett möchte sollte ggf mindestens das doppelte ausgeben. Aber das ist ja immer Ansichtssache.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Habe den Artikel für meine Tochter bestellt. Und sie ist sehr zufrieden damit. Und das Bett sieht gleich viel aufgeräumter aus.

Schöne Tagesdecke

Die Decke ist schön leicht, daher kann man sie gut alleine über das Bett ziehen. Der Stoff und das Muster sehen edel aus, manche Nähte sehen jedoch nicht immer gut verarbeitet aus, es fällt aber nicht auf. Super Preis-Leistung.

Nette Optik

Habe die Tagesdecke in weiss bestellt. Eine leichte und unkomplizierte Decke,die eine angenehme Optik hat. Super Preis Leistungsverhältnis, da man nach Lust und Laune neu dekorieren kann.

Sieht gut aus...

Die Tagesdecke jat ei guten Stoff und eine sehr gute Qualität. Preislich kann man nichts sagen. Farbe und Größe sind perfekt, würde sie wieder holen.

Schöne Tagesdecke

Ich habe diese Tagesdecke für meine Tochter bestellt. Qualität, Farbe und die Steppung sieht einfach schön aus. Meine Tochter ist begeistert.

Die Tagesdecke ist gut und die Farbe ist geeignet, aber die Qualität wäre besser, wenn gewünscht. Deshalb habe ich vier Sterne gesetzt.

Unangenehmer Geruch

Die Decke sieht ganz schön aus. Was mich gestört hatte: Ich musste sie 2 mal mit wäscheparfüm waschen um den Geruch rauszubekommen

Schöne Tagesdecke

Die Decke kam pünktlich an. Sie sieht gut aus, Farbe stimmt mit der Abbildung. Gut verarbeitet. Würde ich sofort wieder kaufen.

Maße stimmen nicht

Leider stimmen die Maße nicht genau. 200 x250cm bestellt..,197x210cm war dann aber die Realität

Schöne leichte Tagesdecke

Schöne, leichte Tagesdecke in hellem Rosa. Mir gefällt die leichte gesteppte Ware, wenn sie auch etwas (fleck-) empfindlich ist.

Tagesdecke

Die Tagesdecke Premium ist von leichter Qualität und empfehlenswert, jedoch haben die Maße nicht perfekt für mein Bett gepasst.

Eine super schöne weiche Bettdecke. Die ...

Eine super schöne weiche Bettdecke. Die Farbe ist genau so wie auf dem Bild. Benutze ich immer wieder gerne.

Schönes Produkt

Schönes Produkt, sehr schönes Design, hab mich dann leider doch dagegen entschieden und ging leider zurück.

Qualität ist gut

An sich selbst ist eine gute Tagesdecke, die Farbe aber entspricht nicht der Abbildung. Es ist eher eine Pink Farbe

👍👍

schöne Tagesdecke gut verarbeitet. sieht auf dem Bett noch schöner aus als auf dem Bild. 🤗

Artikel der Spaas macht.

Preis- und LEistungsverhältnis stimmt, das MAterial ist gut und sieht schön aus. Jeder braucht eine Tagesdeck :)

ein toller Artikel kann ich weiterempfehlen

eintoller artikel, kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen, sieht auch optisch super aus

Tolle Tagesdecke

Sie hat eine tolle Struktur und die Farbe war wie beschrieben. Sie wirkt aber nicht so edel wie auf dem Foto.

Schöne Tagesdecke

Kam sehr schnell an. Sieht optisch sehr schön aus und schlägt kaum Falten. Ist jedoch sehr dünn.

Schnelle Lieferung

Material ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt hätte, deshalb habe ich die Decke zurück geschickt.

schöne Tagesdecke, für ein King-size Bett ...

schöne Tagesdecke, für ein King-size Bett doch etwas zu klein, auch der Stoff ist leider etwas dünn

Schöne Tagesdecke

Die Tagesdecke ist schlicht und trotzdem ein schöner hingucker. Das Bett sieht ordentlicher aus.

Tagesdecke - dünn, schlicht und qualitativ

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Tagesdecke ist gut verarbeitet, Material in Ordnung.

Schöne Decke

Schöne Decke aber für unser Boxspringbett zu klein. Die Farbe ist heller als auf dem Bild

Schöner und schlichter Überwurf

Der Artikel kam schnell an und sieht schlicht aber schön aus. Passt sehr gut zu dem Polsterbett.

Etwas dünn aber ok

Tagesdecke ist gut verarbeitet aber wirklich nicht sehr dick. Aber als Überwurf ausreichend.