Tagesdecke Premium, Delindo Lifestyle, pflegeleichte Tagesdecke mit Rautensteppung, OEKO-TEX® zertifiziert

Sehr schöne Tagesdecke

Die Tagesdecke passt super zu unserem Bett (1,40x2,00), sieht sehr elegant aus - würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Tagesdecke

Die Tagesdecke ist sehr schön und gut verarbeitet, das Muster ist klasse. Leider musste ich es zurück geben, weil ich mich bei der Größe verschätzt habe.

Wirklich Top

Top Tagesdecke für den günstigsten Preis. Die Wattierung ist genau richtig. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Die Verarbeitung ist gut. Ich bin zufriede

Super schön

Ich habe die Tagesdecke vor 2-3 Tage bestellt und heute erhalten. Wirklich eine schöne große tagesdecke und ich bin super zufrieden :-)

Schöne Tagesdecke

Die Tagesdecke ist wunderschön und passt perfekt zum Bett. Die Qualität ist sehr gut. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Artikel

Ich finde es sehr schön👍🏻 Es kam am nächsten Tag an eine super leistung😊👍🏻

Sieht sehr gut aus ,paßt sehr gut zu ...

Sieht sehr gut aus ,paßt sehr gut zu schwarz/weiß und von den Abmessungen ideal , kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöne grosse Tagesdecke

die richtig grosse Tagesdecke, die unsere Bett (180 Breite) komplett abdeckt. Zu dem Preis ist perfekt!

Sieht sehr gut aus

Verspricht was mann wollte aussehen und Qualität und sieht besser aus wie gedacht

Diese Tagesdecke sieht einfach toll aus auf dem bett ich kann sie nur weiterempfehlen

Genial

So wie auf dem Bild liebe es !!!!!!!!!! Würde es jedem empfehlen.

Sehr gute Qualität

Sehr schön , super Qualität bin sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.

sehr schönes Tagesdecke

Past perfekt zu Boxspingbeet 140 cm gefehlt mir würde weiter Emfehlen

sehr schön

Eine schöne Tagesdecke Farbe passt perfekt zu unserem Schlafzimmer

Sehr schöne decke, Optik gut, Qualität, empfehlenswert

Schöne Qualität

Kann man auch im Sommer mit schlafen ,sehr schön schlicht

Sehr tolle Qualität sieht genau so aus wie beschrieben !

dünner und edel wirkender Bettüberwurf

Ich habe den Bettüberwurf für unser neues Boxspringbett (200x200) gekauft und bin zufrieden. Die Bettfläche wird komplett abgedeckt. Allerdings ist der Überwurf nicht so viel überstehend, wie auf dem Katalogfoto. 20 cm mehr auf der einen Seite wären toll. (Also nicht nur 220x240, sondern 240x240 z.Bsp.) Das Material fässt sich angenehm an und auch nach dem Waschen ist es formstabil und knittert nicht besonders. Ich kann den Artikel empfehlen.

Super Qualität

Genau wie auf dem Bilder jede cent lohnt sich :) Empfehlung s Wert

Ein richtige schönes Tagesdecke

Sehr schön ich habe es als geschenk für ein Brautpaar für ihre neue zuhause geschenkt, die sind supper zufrieden damit und möchten kissen auch haben Qualität top

Sieht sehr schlicht und elegant aus. Ist dünn und von der Größe ausreichend

Schöner Artikel

Die Farbe ist schon sehr schön und das Material auch. Ich habe das Produkt für eine Freundin im hohen Alter bestellt. Sie hat sich für die graue Variante entschieden. Für eine junge Wohnung sicher auch passend.

Schöne Decke

Toller Artikel, gute Qualität, wir sind zufrieden.

Tagesdecke

kann leider keine Bewertung abgeben da die Decke nicht zu meinem neuen Bett passte,habe sie zurück geschickt und eine andere bestellt. danke

zeitlose & moderne Tagesdecke

Ich habe die Tagesdecke für unser Gästezimmer gekauft. Die Decke macht das Zimmer gleich viel viel schöner. Qualität ist auch supi.

sehr schick

ich hatte die Stühle bestellt und bin ganz zufrieden, meine Trasse sieht sehr schön aus! ich empfehle euch alle auch

Leichte Tagesecke

Sieht echt gut aus. Habe es für 160xBett gekauft damit das nicht den Boden berührt ist es perfekt.

Echt schön

Eine wirklich sehr sehr schöne Tagesdecke wirkt sehr edel problemlos zu waschen bin begeistert

Ein Überwurf, der meine Wünsche erfüllt...

Ich hatte mir einen feinen und eleganten Bettüberwurf gewünscht und habe ihn bekommen. Er passt aufs Bett genausogut, wie auf mein elegantes weißes Ledersofa. Mir gefällt, dass er luftig ist und sich gut falten läßt, eben auch in verschiedene Formen legen läßt. Federleicht und schick. Die Qualität stimmt.

Leichte Tagesdecke

Die Tagesdecke habe ich als Überwurf für unser Bett 1.60 m x 2.00 m gekauft, passt gut über das gesamte Bett und Bettzeug, hängt an den Seiten jeweils 15-20 cm über. Nach dem Waschen trocknet die Decke schnell, fällt glatt und muss somit nicht gebügelt werden.