Tagesdecke Herzen, Delindo Lifestyle, Tagesdecke in Patchwork-Optik mit Herzen, OEKO-TEX® zertifiziert

Die leichte Wattierung ist sehr angenehm, die Farben sind dezent und trotz der Herzen wirkt es NICHT kitschig! Ich habe Deko-Kissen in fuchsia darauf liegen - perfekt. Die Farben dieser Decke (grau, braun und beige in verschiedenen Schattierungen) sind so genial abgestimmt, dass mir keine Deko-Kissen-Farbe einfällt, die nicht passen würde. Die Größe der Decke ist ideal für ein 140x200 cm-Bett. Gewaschen habe ich die Decke auch schon und zwar bei 30 Grad mit 1200 beim Schleudern. Die Decke darf nicht in den Trockner - wäre auch unnütze Stromverschwendung, denn nach nur 45 Minuten bei gekipptem Fenster war sie schon trocken, und noch haben wir März, also Winter. Ich freue mich schon darauf herauszufinden, wie schnell sie im Sommer bei weit geöffnetem Fenster trocknet... werde die Eieruhr auf 3 Minuten stellen - müsste passen... LOL :-)

Eine wunderschöne Tagesdecke

Ich habe diese Tagesdecke auf dem Bett liegen und sie sieht noch viel schöner aus, als auf dem Bild. Sie fügt sich harmonisch ein, ist nicht aufdringlich und obwohl ich nicht der Herzchentyp bin, finde ich sie toll. Sie ist nach der Wäsche ruckzuck trocken, nicht knittrig .... Nachteile gibt es keine. Ich kann diese Tagesdecke nur empfehlen. 👍

Tolle Tagesdecke

Super Tagesdecke!! Superschönes Muster. Angenehmer Stoff, nicht zu dick und deswegen auch nicht schwer. Könnte an den Seiten noch länger sein, aber passt trotzdem gut auf ein Bett mit den Maßen 220/240 (bedeckt grob das Bett, aber hängt an den Seiten nicht runter wie auf dem Bild) Ich finde sie einfach wunderschön...

Leicht und trotzdem hochwertig

Wir sind rundum zufrieden: Passt ausgezeichnet und stylisch über unser Doppelbett. Äußert wertig verarbeitet, gediegenes, feines, sanftes Material. In unserem ansonsten sehr hell gehaltenen Schlafzimmer ein wahrer Blickfang. Schade, dass man hier der Bewertung keine Fotos hinzufügen kann.

Superschöne Tagesdecke

Ich habe die Tagesdecke jetzt schon seit einiger Zeit und habe sie auch schon gewaschen und was soll ich sagen... Sie sieht toll aus und passt sehr gut auf mein 1,40 m x 2,00 m Bett. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Qualität, sie ist schön fest, aber nicht zu schwer. Klare Kaufempfehlung!

Eifach schon

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis ist fähr, schöne neutrale Farben

Gute Optik, Preis passt ist- Top, Qualität ist auch gut. Wer nicht zu viel ausgeben will ist die Decke super weil die von beiden Seiten benutzt werden kann. Schöne neutrale Farben.

Tagesdecke »Herzen«, Absolut Top

Die Tagesdecke »Herzen«, Delindo Lifestyle, in Patchwork-Optik mit Herzen sieht genauso aus wie auf den Foto. Kauf TIP <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Traumhaft

Sehr schöne Tagesdecke. Hatte schon immer so eine Art von Tagesdecke, denn sie sind praktisch. Kein lästiges Bügeln wie bei anderen. Einfach drauf legen Fertig.

Schöne Tagesdecke

Schöne Tagesdecke für meine Mutti bestellt. Könnte jedoch ein bißchen größer sein für ein Doppelbett (2 x 90 cm Matratzen), passt aber trotzdem noch.

Wunderschöne Tagesdecke

Habe mir die Tagesdecke fürs Sofa gekauft. Sie ist leicht und schön. Wird auch schnell trocken. Farben superschön. Schadstoffgeprüft das ist toll...

Ein Hingucker

Die Decke entspricht genau meinem Vorstellung gibt dem Zimmer sofort was wohnliches würde sie nochmals kaufen

Einfach topp.

Sieht auf dem Bett noch besser aus.Hatte vorher billiges Überwurf. Einfach Klasse auch von der Qualität.

Sehr Toller Artikel

Sehr schöne Tagesdecke mit einem schönen modernen Muster, sieht auf dem Bett einfach toll aus. Lieferung war sehr schnell

Sehr schöne tagesdecke,ich hätte sie ...

Sehr schöne tagesdecke,ich hätte sie leiderzu klein bestellt ,deshalb ging sie wieder zurück ,ich habe sie größer bestellt

Tolle Tagesdecke

Leichte, schöne Tagesdecke. Finde sie noch besser als auf dem Bild. Gut verarbeitete Nähte. Farben und Muster wie erwartet.

Zufrieden. Gute Qualität. Einzige Verbesserung, es könnte 10 cm auf jeder Seite für ein 90‘er Bett länger sein

Tolle Tagesdecke

Wunderschöne und auch leichte Tagesdecke. GEnau wie auf dem Bild. Ich bin begeistert. Qualität ist auch sehr gut.

Tagesdecke top

Farbe nach Wunsch ausgefallen.Super leichte Decke.Toller Blickfang.Würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Unbedingt weiter zu empfehlen

Nach wochenlangem Suche nach einer Tagesdecke.... Endlich eine die passt. Sieht gut aus. Preis hervorragend.

Sieht einfach toll aus, dient bei mir als Bet

Sehr gute Qualität, lässt sich super waschen und trocknen, würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schön!

Tolle Tagesdecke, passt wunderbar auf ein 140 cm x 200 cm-Bett und erfüllt ihren Zweck.

Sehr schöne Tagesdecke

Super Tagesdecke!! Superschönes Muster. Angenehmer Stoff, nicht zu dick und deswegen auch nicht schwer. Könnte an den Seiten noch länger sein, aber passt trotzdem gut auf ein Bett mit den Maßen 180/200 (bedeckt grob das Bett, aber hängt an den Seiten nicht runter wie auf dem Bild) Ich finde sie einfach wunderschön Klare Kaufempfehlung!!

Hübsche Tagesdecke

Ich habe die Decke für unser Bett, 1.60 m breit bestellt. Passt sehr gut. Hängt am Fußende nicht herunter wie auf der Abbildung, aber das wollte ich sowieso nicht. Die Farben sind fast noch kräftiger als auf dem Bild. Aber da es ganz neutrale Farben im Grau bis Braun Bereich sind , fügt sich die Decke harmonisch in jeden Raum ein.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Decke!

Ausgepackt, wunderbar! Ansprechendes Design und nach dem Waschen alles in Form. So soll es sein ! Überlege zur Zeit noch, mir die Decke in der größeren Größe zu bestellen, da ich mir 2x die kleinere Variante für mein Ehebett bestellt habe

Schöne Decke

Decke sieht gut aus ,ist schön leicht ,aber bei der Steppung lösen sich die Nähte auf

Überaus zufrieden

Ich bin begeistert. Passt perfekt. Die Tagesdecke sieht sehr schön aus. Die Stärke des Materials/der Steppung genau richtig. Die Verarbeitung ist top. Freue mich immer wieder neu darüber!

Toller Artikel!

Sehr schöner Artikel. Preis-Leistungsverhältnis top. Sehr schöne Farbgebung. Den Artikel würde ich weiterempfehlen.

Sehr schöne Farben

Das Material ist sehr schön, die Farben sind wunderschön und die Bearbeitung ist sehr gut 👍