Uncharted 4 A Thief's End PlayStation 4, Software Pyramide

Super game für Abenteurer

Kenne die vorherigen Teile leider noch nicht, aber auch wenn man mit Teil 4 startet kommt man gleich rein in die Story. Die Filmsequenzen sind wirklich gut gelungen und es ist wie ein spannender Abenteuer- Film in dem man mitwirkt, von daher finde ich diese auch nicht nervig oder zu lang. Die Steuerung ist wirklich gut und es macht einfach Spaß zu spielen. Kann das Spiel nur empfehlen!

Tolles Spiel!!

Super Spiel was wirklich spass macht. man könnte beinahe das gefühl bekommen in einem Film Mitzuspielen. Wirklich gelungenes Spiel

Mega cool...

Wer die ersten Teile schon gespielt hat, sollte unbedingt Teil 4 kaufen. Noch besser, kein Abklatsch von den ersten Teilen.

Mega Spiel

Die Grafik ist phänomenal, bestes Finale der Uncharted-Reihe. Das Spiel ist mega gelungen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Das Spiel der Spiele

Grafik bommbastisch und mind.12Std.Spielzeit. Vor allem einen wiederspielwert. Und für die 20Eu alle mal sein Geld wert.

Ein toller Artikel der Spass macht

Das ist ein sehr toller Artikel der so richtig spass macht. Ich empfele das für die ganze Familie.

So muß ein Spiel sein. Komplett mit Sprachausgabe, vorallem Deutsch. Super Grafik und spannende Geschichte.

Macht viel Spaß!

Nun habe ich alle "Uncharted" Games! Der Preis war sehr gut. Lieferung "Top"!

Gut

Sehr gut spiele. Ich habe für meinen Freund gekauft. Er freut sich sehr. Spiel jeden Tag. :)

Super spil

Gute Grafik mir gefällt will Spaß zu spielen Lange Spiel

Tolles Spiel

Tolles Spiel , macht einfach Spaß es zu spielen. Die Graphik hat mich beeindruckt.

Tolles Game

War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen der hat sich riesig gefreut

PS4 must have

Die Grafik ist Bombastisch. Story und Gameplay suchen seines gleichen.

Uncharted 4 ist Liebe

Ich liebe die Spielereihe Uncharted mein tipp holt euch alle 4 Spiele

Das Spiel macht Spaß

Das Spiel würde ich jeden empfehlen der heraus Forderung mag und denk spiele

Super lebendiges Spielergebnis. Ein Spiel das viel Spannung mit sich bringt.

Klasse Spiel👍🏻

Dieses Spiel ist einfach empfehlenswert! Gute Story👍🏻

Super tolles Spiel

Immer wieder gerne gekauft und auch weiter zu empfehlen

Ein toller Artikel, der Spaß macht !!

Sehr gut, würde ich sofort wiederkaufen! Zu empfehlen

Macht Spaß

Nervenkitzel pur. Super Geschichte , super Grafik .

Mega gutes Spiel, schnelle Lieferung, Top!

Zum Spiel muss ich eigentlich nichts mehr sagen, wer eine PS4 hat sollte dieses Spiel besitzen. Lieferung auch wieder top, kam in 3 Tagen bei mir an. Klare Kaufempfehlung!

💙

Das beste Spiel. Hab ich mir nicht vorgestellt, dass es so spannend ist.

Aufregendes Gameplay, sehr gute Story

Also ich habe die vorherigen Spiele noch nicht gespielt, aber die Story hat mir trotzdem viel Spaß gemacht und es waren keine super großen, verwirrenden Lücken in der Story die man nur durch das Kennen von den vorherigen Spielen füllen könnte. Gameplay macht mir persönlich sehr viel Spaß (man kann den Schwierigkeitsgrad einstellen), aber die Story und das Erforschen von der Geschichte des Schatzes die Nathan und Sam verfolgen, macht mir am meisten Freude. Also wer wilde Action, eine fesselnde Story um Bruderschaft, Lügen und Liebe und gemeinsames Erforschen durch verlassene Inseln und Ruinen interessant findet, für den ist dieses Spiel meiner Meinung nach super geeignet!

Das Spiel ist in jeder Hinsicht eine ...

Das Spiel ist in jeder Hinsicht eine Granate: grafisch, spielerisch, storytechnich/erzählerisch... Es macht von Anfang bis zum Ende durchgehend Spass und ist ein absoluter Pflichttitel für jeden PS4 Besitzer. Es schließt die Geschichte um Nathan Drake hervorragend ab. Obwohl ich mir noch mehr Titel in dieser Reihe gewünscht hätte, kann ich die Entscheidung der Spielemacher durchaus nachvollziehen: besser 4 Knallerspiele mit runder abgeschlossener Geschichte, als 7 oder 8 ausgelutschte Titel in einer Reihe, die stetig schlechter werden und die Reihe insgesamt trüben.

Super Spiel mit TOP Grafik

Die Überschrift meiner Bewertung sagt alles. Ein Top Spiel in jeder Hinsicht in Sachen Grafik sowie Sound. Für Fans der ersten drei Teile ein Pflichtkauf. Für Abendteuerfans sowie Fans von Spielen wie Tomb Raider ebenso. Der Hersteller setzt in Sachen Grafik sowie Musikuntermalung noch einen drauf und stundenlanges Spielvergnügen sind garantiert. Ich rate dazu auch die ersten drei Teile vorher zu spielen - ist aber keine Pflicht, der Story tut das keinen Abbruch. Mega Spiel.

Grandioses Spiel

Uncharted 4 ist eins der besten Spiele der letzten Jahre. Die Grafik ist überragend. Die Landschaften und Level sind wirklich eine Augenweide. Es wäre ratsam die ersten drei Teile vorher gespielt zu haben, da die Story rund um Nathan Drake hier ihren Abschluss findet. Insgesamt ein Spiel das man gespielt haben muss

Tolles spiel

Das spiel war ein geschenk für meinen bruder er liebt seine ps4 und für seinen geburtstag wollte ich ihm eine freude machen und es ist mir gelungen er hat sich sehr darüber gefreut lieferung ging zuverlässig und schnell danke an otto bis jetzt nie entäuscht

gutes spiel

gelungener abschluss der serie...klasse 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

bester Teil der Serie

Ich habe vorher die drei ersten Teile gespielt und musste zwangsläufig auch den vierten Teil spielen , der sich als sehr gut erwiesen hat .....es ist zu empfehlen erst die ersten 3 zu spielen und dann den vierten

Das bisher beste Uncharted

Dieser Titel kann blind gekauft werden. Die Story ist fesselnder als jemals zuvor. Die Grafik auf hohem Niveau, vor allem für PS4 Pro Besitzer die einen 4K TV besitzen. Empfehlenswert in jeder Hinsicht.