Home affaire Highboard Cremona, Höhe 139 cm

Schönes Vertiko, modern interpretiert

Wer das Wagnis auf sich nimmt, dieses hübsche Möbelstück selbst zusammenzubauen, sollte sich Zeit nehmen. Das liegt nicht an der (guten) Bedienungsanleitung, sondern an den vielen Einzelteilen. Für versierte Möbelschrauber sicher kein Problem, für Anfänger eine kleine Herausforderung, der man aber begegnen kann. Nehmen Sie sich viel Zeit ! Legen Sie sich die Einzelteile systematisch zurecht und geben sich viel Raum für die Montage ! Fangen Sie mit den großen Komponenten an und montieren Sie Schubladen, Türscharniere und Griffe ganz zuletzt ! Um Kratzer zu vermeiden, legen Sie einfach eine Decke/einen Teppich unter. Was mich besonders erfreut hat: die gut durchdachte Rückwandmontage, für die wirklich ausreichend Schrauben mit speziell geformten Umterlegscheiben mitgeliefert werden ! Das ist heutzutage nicht selbstverständlich ! So sitzt die Rückwand einwandfrei und fest, ohne Beulen und Durchhängen ! Das Design gefällt durch den reizvollen Kontast von Holzdekor und Schleiflackoptik. Für ein Möbelstück in dieser Preislage bekommt man durchaus Qualität und Zweckmäßigkeit. Ideal ist die Aufteilung von Schubladen, offenem Regalcharakter, Vitrinenfunktion und sichtgeschützter Unterbringung. Die Höhe des Vertikos ist ideal, um in Stehhöhe Sachen abzustellen und/oder zu dekorieren. Bestnote, Kaufempfehlung !

Wunderschönes Highboard

Das Highbord ist eine echte Augenweide und passt sich super seiner Umgebung an. Allerdings war der Aufbau schon eine echte Herausforderung und erfordert Geduld, was zuletzt auch an den mittlerweilen unmöglichen Aufbauanleitungen liegt.

Tolle Vitrine

Tolle Vitrine die ich mir immer wieder bestellen würde... Sie war sehr gut vepackt. Das Aufbauen dauerte fast 3 Stunden da die Vorrine aus sehr viele Kleinteilen bestehr...Dank der Anleitung aber hat trotzdem alles gut geklappt. Das einzige negative ist.. das man beim Aufbauen sehr aufpassen muss da es schnell zu Kratzern kommen kann..

sehr schön

Wir haben die Vitrine zusätzlich zur passenden Wohnwand gekauft. Wieder war alles io , nichts kaputt und der Aufbau nicht schwierig. Einen Punkt Abzug gibt es weil wir um einiges länger warten mussten wie die angegebenen 6 Wochen...

Schöner Schrank

Ich finde den Schrank sehr schön er passt gut zu meinem Kleiderschrank. Der zusammenbau finde ich sehr kompliziert es dauerte über zwei Stunden mit Auspacken.

Chaos beim Aufbau

Chaotisch beim Aufbau, da Teile verzogen waren. Es wurde leider kein Aufbauservice angeboten...nun viel Aufwand bzgl.Ersatzteillieferung.

Nicht zu empfehlen!

Der Artikel wurde von einer Spedition ohne Beanstandung pünktlich geliefert. Danach kam jedoch die große negative Überraschung. In der Verpackung war keine Aufbauanleitung und man könnt sie auch nirgendwo herunterladen. Es war extrem schwierig dieses Board aufzubauen 3,5 Stunden zu zweit. Hätte man es von der Spedition aufbauen lassen, hätte es zusätzlich nochmals 140 ! Euro gekostet. Außerdem 29,95 Euro Versandkosten. Für diesen Artikel in mittelmäßiger Qualitätviel zu teuer. Wir sind sehr enttäuscht.

Lieferzeit wurde eingehalten. Wunderschönes Highboard, ein echter Hingucker. Aufbau zu zweit dauerte ca. 3 Stunden und wir sind Handwerklich begabt. Passt zu unserem Landhaus Stil. Holz hat natürliche Maserung. Der Aufsatz in Eichefarben ist recht wuchtig, passt aber gut zur Kommode. Würde es wieder kaufen echt top

Schöner Schrank - Preis ok

Der Schrank passt sehr gut zu unseren Möbeln. Er ist ein Hingucker.

Wunderschön und stabil

Das Highboard ist einfach wunderschön. Schon lange haben wir danach (und der Wohnwand und dem Sideboard aus der Home affaire-Serie Cremona gegiert und letztens endlich zugeschlagen. :-) Der Zusammenbau dauert schon lang, wir haben es nicht ganz in den angegebenen Zeiten geschafft, haben uns aber auch Zeit gelassen, um keine Fehler zu machen. Kompliziert ist die Anleitung nicht. Es empfiehlt sich aber, zu Beginn alle Teile zu sichten und mit Bleistift innen mit den jeweiligen Nummern zu versehen. Die Möbel der Serie sind einfach wunderschön und machen einen stabilen Eindruck. Wir sind glücklich, dass wir endlich unser altes Gerümpel von Möbeln ausmisten konnten :-)

Ganz schlechte Qualität!!!

Dieser Schrank, sowie alle aus dieser Serie, die ich in diesem Jahr bestellt habe, sind dermaßen billig verarbeitet, dass ich jetzt schon eine Schubladenblende beim Öffnen in der Hand hatte. Der Pressspan bröselt überall und die Böden der Schubladen sind absolut nicht belastbar. Sämtliche Schubladen lassen sich sehr schwer öffnen und schließen. Wir haben aus dieser Serie für 3000 € Wohnzimmerwand, Regale Vitrinen und Sideboards gekauft und das sollten unsere letzten Möbel sein. Ich befürchte aber, dass sie keine 2 Jahre halten. Ich hoffe, dass Otto eine befriedigende Lösung findet, um das Ärgernis aus der Welt zu schaffen.

Super schöne Vitrine

Nach den ganzen zahlreichen negativen Rezensionen bzgl. des Aufbaus habe ich mich dazu entschieden erst nur diese Vitrine zu kaufen. Nach dem Aufbau den ich zum größten Teil selbst erledigen konnte, steht diese super schöne Vitrine nun. Ein Tag später habe ich auch das Set für das gesamte Wohnzimmer geholt. Bei mir hat alles super funktioniert und wurde schnell geliefert.

Tolles Highboard!

Ein wirklich schönes Möbelstück. Macht einen guten, stabilen Eindruck. Aufbau war, obwohl wir das öfter machen, echt langwierig. Am Ende des Aufbaus muss man noch Leisten anbringen die erstens nicht vorgebort und zweitens total umständlich anzubringen sind da das Möbelstück schon zu 99% fertig ist. Ansonsten aber wirklich ein tolles Stück.

Qualität und Design top

Der Schrank war schon etwas mühsam aufzubauen aber es lohnt sich. Die Qualität ist wirklich gut und massiv. Optisch ein Hingucker. Zeitloser Landhausstil. Allgemein sind die Möbel von home affaire zu empfehlen.

Tolle Vitrine

Vitrine strahlt sehr viel Flair aus ! ........................................................................................................1a!

Gefällt mir sehr gut,habe vier verschiedene ...

Gefällt mir sehr gut,habe vier verschiedene Teile bestellt,macht den Raum grösser und heller...ist weiter zu empfehlen

Sehr schöner Schrank

Es ist eine schöne Vitrine . 1 Punkt Abzug da verkehrte Schrauben geliefert wurden. Schnelle Nachlieferung und perfekter Service

Schickes Highboard

Auch bei diesem Schrank top Qualität geliefert. Gefällt mir sehr gut. Der Ausbau ist hier auch schnell gemacht.

Hübsch

Der Aufbau gestaltet sich doch länger als gedacht, aber man schafft es. Lob an Hermes Fahrer, sehr nett und freundlich

schicke Möbel

Die Möbel sehen zusammengebaut sehr gut aus. Der Aufbau ist aber tatsächlich etwas schwierig.

Highboard ist sehr schön

Verarbeitung sehr gut..Tolle Qualität. Schnell aufgebaut, wenn man etwas Ahnung hat.

Sieht super aus

Habe es als Frau alleine aufgebaut war anstrengend aber ich habe es geschätzt super

Eine super Serie

Ein toller Schrank. Super verarbeitet, kann ihn 100%weiterempfehlen

Preis Leistung sind Top

Es ist ein Schöner Schrank wo auch die Holzoptik sehr gut zum Vorschein kommt

Super schön

Der Schrank ist sehr gut verarbeitet und ist ein wahrer Blickfang.

Toller Schrank

Super toller Schrank,sehr schön,super Aufbau alles hat geklappt