Home affaire Lowboard Cremona, Breite 152 cm

Toller Lowboard

Die Lieferung ging sehr schnell obwohl da 3 bis 5 Wochen lieferzeit stand.. 1 Punktabzug dafür das die Lieferung mir kurzfristig abends per Email für den morgigen Tag mitgeteilt wurde... da ich arbeite war es für mich sehr ärgerlich ...musste eine Freundin für 4 Stunden in meine Wohnung bestellen damit sie die Pakete annehmen konnte... sonst habe ich mich in den Schrank verliebt.. Es sieht toll aus in mein Wohnzimmer... würde es immer wieder kaufen!

Schönes Sidebord

Dieses Sideboard habe ich mir zu der Vitrine aus der gleichen Serie gekauft. Der Aufbau war wie bei der Vitrine sehr kompliziert. Das hätte man einfacher beschreiben können. Man braucht viel Geduld ansonsten sind die Schränke schön und stabil.

praktisch

Das Lowboard hat eine schöne Optik .Es strahlt Gemütlichkeit aus. Die Fächer sind groß genug für div Geräte. Leider gibt es etwas was beim Aufbau nicht so gut geklappt hat, die Schubladen gehen zu schwer auf. Bin mal gespannt wie Hermes das regelt.

Schöner Schrank

Toller Schrank. Der Aufbau ist aber wie bei allen Schränken der Serie leicht schwer und kompliziert. Die Anleitung ist nicht ganz so gut und es dauert recht lang. Aber eine tolle Serie

Super Low Board, schwieriger Aufbau

Haben uns einige Dinge aus der Serie bestellt. Sieht alles super aus, ohne Mängel, allerdings ist der Aufbau wie bei der Vitrine sehr zeitaufwändig.

Fernsehschrank mit viel Platz

Alles sehr schön, die Höhe war uns sehr wichtig und erfüllt den Erwartungen