Home affaire Lowboard Cremona, Breite 152 cm

Toller Lowboard

Die Lieferung ging sehr schnell obwohl da 3 bis 5 Wochen lieferzeit stand.. 1 Punktabzug dafür das die Lieferung mir kurzfristig abends per Email für den morgigen Tag mitgeteilt wurde... da ich arbeite war es für mich sehr ärgerlich ...musste eine Freundin für 4 Stunden in meine Wohnung bestellen damit sie die Pakete annehmen konnte... sonst habe ich mich in den Schrank verliebt.. Es sieht toll aus in mein Wohnzimmer... würde es immer wieder kaufen!

Schönes Sidebord

Dieses Sideboard habe ich mir zu der Vitrine aus der gleichen Serie gekauft. Der Aufbau war wie bei der Vitrine sehr kompliziert. Das hätte man einfacher beschreiben können. Man braucht viel Geduld ansonsten sind die Schränke schön und stabil.

Super Low-Board

Sehr hochwertige Qualität und sehr stabil. Die Aufbauanleitung ist sehr gut, jedoch für unerfahrene sehr schwierig. Das Low-Board würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wir sind sehr zufrieden mit Otto alles gut wir bestelen weiter

Tolles TV Board

Wir haben uns einige Möbel aus dieser Serie gekauft. Sehen sehr schön aus, sind sehr robust, viel Stauraum und haben eine gute Qualität. Der Aufbau ging relativ schnell und unproblematisch - auch ohne Vorkenntnisse. Bin sehr zufrieden und froh mich für diese Möbel Serie entschieden zu haben. Einen herzlichen Dank auch an Otto für den tollen Online Shop, sehr übersichtlich und transparent.

Tolles TV Teil sehr gute Qualität

Das TV Teil lässt sich sehr gut aufbauen, die Aufbauanleitung ist verständlich geschrieben. Der Aufbau dauerte ca .1,5 Stunden. Die Qualität ist sehr gut. Es passen alle Teile und es ist optisch wirklich ein Highlight. Wir haben noch 2 Vitrinen und das Sideboard bestellt was aber ein wenig länger bei der Lieferung dauert. Wir können es definitiv weiter empfehlen👍🏻

Kein Massivholz, Aufbau sehr umständlich

"Holzwerkstoff" und "FSC-zertifiziert" bedeutet hier nicht, dass es sich um Massivholz handelt! Der Aufbau hat Stunden gedauert und war nur zu zweit möglich. Die Schubladen werden vermutlich nicht lange halten, dann kann das ganze Teil in den Restmüll!

praktisch

Das Lowboard hat eine schöne Optik .Es strahlt Gemütlichkeit aus. Die Fächer sind groß genug für div Geräte. Leider gibt es etwas was beim Aufbau nicht so gut geklappt hat, die Schubladen gehen zu schwer auf. Bin mal gespannt wie Hermes das regelt.

Schöner Fernseh-Unterschrank

Der Selbstaufbau hat etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt. Der Schrank ist sehr zweckmäßig, hat bei den Fächern hinten an der Rückwand auch schon die Aussparungen für die Kabel. Sieht aus wie "echtes" Holz.

Bin begeistert

Ich bin froh, dieses Lowboard gekauft zu haben. Sieht ganz toll aus und ist massiv. Gute Verarbeitung. Keine Beanstandungen. Lieferung kam eine Woche früher. Was will man mehr. Sehr schön. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Ein schönes Lowboard

Ich habe mich richtig entschieden und kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Der Aufbau ist für einen Handwerker schnell gemacht. Top Qualität für den Preis.

Schöner Schrank

Toller Schrank. Der Aufbau ist aber wie bei allen Schränken der Serie leicht schwer und kompliziert. Die Anleitung ist nicht ganz so gut und es dauert recht lang. Aber eine tolle Serie

Wunderschön

Klasse dass es endlich geschickt wurde. Mein letztes Möbelteil aus dieser Serie steht endlich aufgebaut in meinem Wohnzimmer. Bin wie immer sehr zufrieden.

Der Aufbau der Möbel gestaltete sich ...

Der Aufbau der Möbel gestaltete sich schwierig da mehrere Bohrlöcher falsch waren, das kostete Zeit und Nerven.

Tolles TV Board

Das ist wirklich ein tolles TV-Board, mit einer super Höhe und eine sehr schöne Holzoptik mit wunderschöner Kannte (Kranz)!

Super Low Board, schwieriger Aufbau

Haben uns einige Dinge aus der Serie bestellt. Sieht alles super aus, ohne Mängel, allerdings ist der Aufbau wie bei der Vitrine sehr zeitaufwändig.

Schönes TV Lowboard

Schönes Lowboard mit genügend Stauraum das perfekt in meine Wohnzimmernische passt. Der Aufbau war anstrengend aber machbar. Die Anleitung war gut

super cooles Teil

Robust und gute Verarbeitung !! Formschön und extrem Stylisch !! Kompatibel mit anderen Möbeln aus dieser Serie - also immer wieder erweiterbar !!!

Sehr schönes Möbelstück

Ein wirklich schöner TV Schrank mit guter Verarbeitung und Qualität. Auch wenn der Aufbau etwas kompliziert war vergebe ich 5 Sterne.

Gute Verarbeitung Wie gewünscht Würde ich ...

Gute Verarbeitung Wie gewünscht Würde ich immer wieder bestellen Danke für die schnelle Lieferung in besonderen Zeiten

Einfach nur chic

Aufbau mit 2 Personen war einfach. Lieferzeit schneller als angegeben. Aussehen und Verarbeitung wunderbar.

Schön!

Sehr gute Holzqualität, dick und massiv. Die Schubladen sind super eng. Kann ich weiter empfehlen.

Toller TV Schrank

Aufbau etwas mühselig, aber er hat sich gelohnt. Wir freuen uns über diesen tollen Schrank

Wertig und schön

Schönes, massives Lowboard. Wirkt hochwertig. Aufbau sollten 2 Personen übernehmen.

Fernsehschrank mit viel Platz

Alles sehr schön, die Höhe war uns sehr wichtig und erfüllt den Erwartungen

Hübsch

Mal abgesehen von den vielen Brettern u. s. w. haben wir es doch geschafft

Alles super

Der Schrank ist sehr gut verarbeitet und ist ein wahrer Blickfang.