Gardine Stern, Lüttenhütt, Ösen (1 St), halbtransparent, Nachhaltige Kindergardine, bedruckt, halbtransparent

Die Vorhänge sind sehr schön fürs Kinderzimmer - jedoch man bemerke - sie verdunkeln nicht!!

Schöne Farben, aber unsauber verarbeitet

Transparenter Vorhang mit Sternen in Farben, die genau in unser Kinderzimmer passen. Dies war auch der Hauptgrund, warum wir sie nicht zurück geschickt haben. Wir haben zwei gleiche Schals bestellt, für links und rechts des Fensters. Leider war der eine um 5 cm kürzer als der andere...

Passt genau in Kinderzimmer

Passt super und ist schön. Genau das richtige für das Zimmer gewesen. Muss jedoch gebügelt werden.

Schöner Vorhang perfekt fürs Kinderzimmer

Die Vorhänge sind sehr schön, dezent, Farben der Sterne sehr schön. Perfekt als leichte Deko für das Kinderzimmer. Blickdicht, aber Lichtdurchlässig. Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Gardine war anders als erwartet

Die Sterne haben uns vom Ton nicht gefallen. Leider hatten wir uns die Gardine auch transparenter vorgestellt und daher zurück geschickt.

Schöne Gardinen

Sehr schöne Gardinen. Meine Töchter finden sie toll. Blickdicht

Sehr schöner Vorhang

Ein sehr schöner Vorhang, den ich fürs Schlafzimmer bestellt habe. Bringt Farbe und Freude in den Raum

Einfach toll macht spass

Ser gutte qualitat gefeld mir und meinen dochtern auch passt genau mit den bettwasche

Super toll aus

Sind sehr schöne Vorhänge und auch dezent für ein Mädchen Zimmer würde ich wieder holen

Sehr schön!

Sehr schöne, leichte Vorhänge und kindgerecht. Material ist sehr leicht, fällt gut!

Schöner Vorhang

Der Vorhang passt sehr gut ins Kinderzimmer und hat eine ansprechende Qualität!

Schöne dezente vorhänge

Super schöne dezente vorhänge. Tolle zarte Farben ideal für Kinderzimmer

Super Gardine

Eine lustige Gardine …. Nicht nur fürs Kinderzimmer !!!