HAKU Sitzgruppe, Tolle Geschenkidee

Eine super stylishe Truhenbank von Haku!

Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen ist einfach nur wunderschön die Verarbeitung ist top !Und egal wo man sie hin stellt sie fällt einfach nur ins Auge es gibt überhaupt nichts zu bemängeln !

Sehr dekorativ

Die Truhe ist leicht , gut verarbeitet selbst die Verschlüsse sind hochwertig. Nur ein zweiter Griff hinten wäre noch besser

Stylisch, praktisch, gut

Ich nutze diesen Hocker nun schon sehr lange. Durch den stauraum ist er super praktisch und durch seine Optik super dekorativ. Ich sitze aber auch täglich einige stunden drauf und finde ihn auch sehr bequem, das sitzpolster hat schnell ein bisschen nachgelassen und es ist eine sitz Kuhle entstanden, die aber seit dem immer so bleibt und nicht stärker wird

Sehr schöne Sitzbank 🤩

Der Artikel wurde schneller geliefert als gedacht. Bei der Entscheidung für den Kauf der Bank habe ich mich von den positiven Bewertungen der bisherigen Käufer leiten lassen und wurde nicht enttäuscht. Sehr schöne und sehr gut verarbeitete Sitzbank. Der Pluspunkt ist der Stauraum 👍.

Ein super Teil

Erstmal, die Truhe ist sehr schnell zugestellt worden, ein paar Tage nach der Bestellung. Sie sieht noch besser als auf dem Katalogbild aus. In der Truhe viel Stauraum, also auch als Spielzeugtruhe geeignet und sie ist auch sehr stabil.

optik ist sauber, verarbeitung auch,

passt gut in den flur als sitzbank um schuhe anzuzuiehen usw. stauraum für werkzeuge genutzt,