Plissee Klemmfix-Plissee Ranke grau, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Klemmfix-Plisse mit floralem Druck

Sieht schick aus

Aber leider ist die insgesamte Qualität nicht so gut. Sehr schade, weil es sonst schick ist. Ich mußte meine Retoure schicken.

Ist blickdicht aber macht den Raum etwas ...

Ist blickdicht aber macht den Raum etwas dunkel

Sehr schönes Plissee

Das Plissee ist wirklich sehr schön. Allerdings drücken sich die Schrauben, mit der die Halterung am Fenster angebracht wird, bei meinen Engeriesparfenstern doch sehr in die Dichtung des Fensters was glaube ich auf Dauer nicht gut ist. Daher haben wir die Halter mit doppelseitigem Klebeband fixiert geht auch un die Fenster bleiben heile.

sehr schicke Plissees

Sehr ansehnlich und hübsche Plissees. Machen unser Schlafzimmer schöner. Lichtdurchlässig, aber blichdicht. Kann ich nur weiter empfehlen. Darf nicht zu stramm gespannt werden, sonst lassen sie sich nur schwer verschieben.

Super schön und Leich an zu bringen

Superschöne artikel, superleicht anzubringen aber leider klämmt es bei mir etwas und ich kann es nicht gut hoch und runterziehen.

schöner Plissee

die Befestigung war am Fenster zu breit, es ging nicht ganz auf ging daher zurück